Moderator: Mods
tanja hat geschrieben:also ehrlich gesagt: ich hätte ja auch gerne ein eigenes womo.
wichtigstes argument für mich: reisefertig sein. die spontanität ist beim mieten wirklich weitgehend dahin, da kannst du kaum feststellen: ach komm, der wetterbericht sagt für nächste woche schön, lass uns wegfahren. da müsstest du schon sehr organisiert sein, wenn das nicht in stress ausarten soll.
ich würde auch sagen: eher eine entscheidung aus dem bauch raus. ja, das eigene womo ist ein hobby. .
Jens_M hat geschrieben:Wenn Ihr natürlich erst 14x mietet um dann doch die Entscheidung zum Kaufen trefft, dann würde mir jeder Euro leit tun, der bisher in die Vermietung gesteckt wurde. DIESE Vorgehensweise rechnet sich nämlich noch viel weniger.
Jens
frischling hat geschrieben:Hallo Ihr @ll,
nun läuft dieser Beitrag schon fast 2 Jahre. Nach 2mal mieten werden wir in diesem Jahr zum letzten Mal mieten. Warum?
Wir möchten (obwohl 2 Kids) mal ein Womo mit Doppelbett testen. Nach dieser Erfahrung (im Juni) geht es auf die Suche und zum Jahr 2007 soll es per eigenem Womo on Tour gehen.
Bei der jetzigen Suche bin ich mal wieder bei den Womo´s mit Stockbett hängen geblieben.
Könnte Ihr mir mal paar Infos geben:
Hymer Camp 524
Knaus Sport Traveller 605 DKG
Eura Mobil 635 VB
Was denkt Ihr über diese Wägelchen?
Grüße
Ralf
Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder