Beduin hat geschrieben:Ich habe hier lediglich wiedergegeben was mir auf der Messe gesagt wurde.
Um zu helfen einen klaren Blick zu bekommen und abschätzen zu können
Den, einige!! (ich kann jetzt nochmehr ausrufe Zeichen hin machen!!!) haben zwar 6 Schlafplätze, aber keine Zulassung für 6 Personen!
Klar wird es diese Grundrisse in 2007 auch noch geben, aber die wenigsten eben mit auch einer Zulassung für 6 Personen.
Wird wohl den wenigsten einfach so bei anschauen auffallen, aber wir sind nun mal 6 und achten darauf und mussten schon öfters sehen das sie eben nur eine zulassung für 4 oder 5 Personen haben, trotz der 6 Schlafplätze.
Hallo Ina!
Habe auch nur die Messerverkäufer damit gemeint! Klar, wer so schwer baut, dass er nur 3,8t Mobile anbieten kann, wird Dir diese Antwort geben! Bei allen 3,85 t Mobilen besteht aber die Möglichkeit der Ablastung auf 3,5 t. Das geht natürlich dann auf Kosten der Zuladung.
Folgende Chausson Modelle sind für 6 Personen ausgelegt. Die Zuladung bei 3,5 t habe ich in Ca. Werten angegeben, teilweise sind die Mobile serienmäßig auf 3,85 t ausgelegt, aber Ablastung möglich!
Flash 03, 6,39 m, 6 Sitz- und Schlafplätze, Zuladung 550kg.
W 26, 7,04 m, 6 Sitz- und Schlafplätze, Zuladung 400 kg.
W 28, 7,04m, 6 Sitz- und Schlafplätze, Zuladung 400 kg.
Benimar serienmäßig 3,5 t:
Sport 690, 7,04 m, 6 Sitz- und Schlafplätze
Anthus 5000 LG, 6,5 m, 6 Sitz- und Schlafplätze
Anthus 6000 ST, 6,75 m, 6 Sitz- und Schlafplätze
Du siehst also, alleine Chausson und Benimar können Dir 6 verschiedene Mobile mit unterschiedlichen Grundrissen anbieten! Bei Rückfragen stehe ich Dir gerne per PN zur Verfügung!
Gruß
Christine
PS Schade, dass Du mich auf der Messe in Essen nicht mal auf dem Chausson Stand besucht hast, ich hätte Dir einige Modelle zeigen können...