von Seekater » 24.05.2004 - 08:37:00
[quote author=Lok link=board=Stellplatztipps;num=1084881542;start=0#0 date=05/18/04 um 13:59:02].......<br>- Wo kann man in und um Amsterdam mit dem WOMO stehen und Übernachten (SP, CP). <br>- Gibt es brauchbare Park- and Ride- Parkplätze, damit man nicht mit dem WOMO ins Stadtzentrum fahren muss.<br>......<br>[/quote]<br><br>Hallo Frank,<br><br>ich würde im Stadtbereich von Amsterdam das WoMo nichteinmal tagsüber unbewacht abstellen. Die Kriminalitätsrate bei schnellen Einbrüchen ist im Amsterdamer Stadtgebiet einfach zu hoch. Wir hatten ein einzigste Mal den PKW am südlichen Stadtrand, ruhige Parkgegend, Nähe eines Ruderclubs in einer langen Parkreihe abgestellt. Schloß war professionell aufgebrochen...... Die Polizei meinte bei der anschließenden Anzeige, ob ich denn noch nicht wüßte, daß in Amsterdam Autos entweder unverschlossen und leer oder auf bewachtem Grund abgestellt werden müssen. Na ja, den entsprechenden Warnhinweis im Reiseführer hatte ich auch nicht soooo ernst genommen.......<br><br><br>Gruß<br>Seekater<br>
Wenn schon Irren, dann lieber durch eine Tat, als durch eine Unterlassung