ich möchte dich nicht heiss machen. ich habe viel mit satanlagen zu tun und ich kann aus eigener erfahrung zu dieser anlage absolut raten. der receiver beinhaltet alles was du brauchst und ist aus meiner sicht kinderleicht zu bedienen. er steht anderen receivern für den heimbereich in nichts nach. du könntest ( oder du solltest ) das gerät mit slot für pay tv nehmen, auch wenn du selbst an pay tv nicht interessiert bist. damit wärst du auch für zukünftige sachen ( wie evt verschlüsselung der privaten sender ) gerüstet. aus meiner sicht könntest du auf das gerät mit automatischer skew verstellung verzichten ( wird eigentlich nur für äusserste randzonen benötigt ). des weiteren gibt es auch die möglichkeit der anschaffung einer anlage von Ten Haaft mit steuerteil und externem receiver. dabei könntest du jeden anderen receiver deiner wahl benutzen. ich selbst bevorzuge aber die komplettlösung. bitte erkundige dich in diesem
<<< F O R U M >>> zu möglichkeiten und für noch benötigte infos.
du kannst mich dazu gerne auch noch heute bis gegen 22 uhr anrufen um dir evt kurzfristig benötigte infos zu geben.
tel nr sende ich dir per PN.
gruss
PS ich stehe nicht in geschäftlichen verbindungen zur fa. Ten Haaft und erhalte auch keine provison.
es gibt auch noch andere hersteller solcher anlagen, die durchaus kaufbar sind.