von Malu » 23.02.2003 - 18:30:37
Hallöle,<br><br>habe mir in den letzten Tagen diverse Plätze in Belgien angeschaut. Das Problem, keiner der Plätze in Blankenberge, Zeebrugge Bad und de Panne bietet Entsorgungs- und Versorgungsmöglichkeit.<br><br>Zum Übernachten ganz ok ist der Platz in Blankenberge am Sealife. Er bietet Raum für ca. 40 WoMos und liegt etwa 300 m vom Strand. Benutzung der Toiletten nebenan in der Anlage ist möglich. Parkgebühr wird nur erhoben von 9:00 - 19:00 Uhr, (Tageskarte 12,50 ?) und lt. Aussage der belgischen WoMo-Fahrer im Winter nur am Samstag und Sonntag.<br><br>Der Platz in Zeebrugge Bad hat nur acht Stellplätze. Zum Schlafen denkbar ungeeignet, da dort pausenlos riesige LKWs vorbeidonnern, aber idealer Ausgangspunkt für einen Spaziergang auf der Strandpromenade. ;D <br>Ausserhalb der Saison wird das Stehen auf dem Quai geduldet.<br><br>Entsorgt habe ich übrigens auf dem Platz in Aachen, einem wunderschönen Stellplatz mit allem drum und dran. Auf diesem Platz werde ich mit Sicherheit auch die ein oder andere Nacht verbringen.<br><br>Gruss, Malu
Leben und leben lassen - ich bin schliesslich zum Vergnügen hier!
Eura Contura 692HB