
Wie ihr bereits schon mehrfach bei mir festgestellt habt, hab ich immer wieder mal Probleme mit dem Hochladen und "Vertexten" .


Als erstes Problem habe ich, dass wenn ich die Bilder hochlade und dann ins Womoforum rein gehe ,die Seite immer wieder weg ist,so dass ich sie neu öffnen muß und dann ich mich auch noch einloggen muß. Selbst wenn ich einen "Tab" einrichte. Dann schreibe ich den Text.Wenn ich dann das Bild einstellen möchte drücke ich "IMG" füge dann den "Code"von images -hack ein und drücke nochmals "IMG".
Beim letzten mal hab ich dann meine Grüsse darunter gesetzt.Und dennoch ist das "IMG" hintendran an die Grüsse erschienen als ich die Womoseite neu geöffnet habe. Wie passiert denn so was?


Was mache ich falsch


Dann wollte ich meinen Text löschen und das Ganze nochmals versuchen. Bin dann auf "zitieren" gegangen und hab einfach gelöscht



war wohl auch falsch




Heute Morgen stelle ich fest,dass dann alles dreimal im Forum eingestellt ist,peinlich peinlich





LG
Gabi