von mj » 16.06.2003 - 08:32:27
Mein Erfahrungsbericht:<br><br>Wir haben unser erstes WOMO gesucht und gefunden. Das war ncith einfach, da wir keine Erfahrung auf diesem Gebiet haben.<br><br>Wir hatten auch das Problem nicht genau zu wissen, welche Extras wir "brauchen".<br>Der starke Motor, grosse Dachluke und Markiese waren klar. <br>Als wir so bei den verschiedenen Herstellern die Aufpreislisten durchgegangen sind, kamen wir auch auf eine Liste, die Deiner sehr ähnlich war.<br>Und der Gesamtpreis der Extras war auch überall ähnlich. Mehr oder weniger 10.000,- EURO. <br>Da ist der WOMO-Preis ganz schnell jenseits unserer Schmerzgrenze gewesen.<br>Dann kam noch dazu, dass ein "Wunschmobil" ewig lange Wartezeiten hat. Da wäre der Sommer vorbei, bevor das Womo kommt.<br>Da wir aber nicht noch ewig auf unser WOMO wachten wollten, haben wir uns einmal umgehört, was denn so bei den Händlern zur Verfügung steht.<br>Da war dann meistens<br>Markiese,<br>Fahrradträger,<br>2,8l Maschiene,<br>grosses Dachfenster,<br>Heckleiter und Dachrehling<br>drin.<br>Halt eben eines der Packete, dass die Hersteller anbeiten.<br><br>Ich gehe mal davon aus, dass sich so auch eine Vielzahl der WOMO-Käufer entscheiden.<br>Auch des lieben Geldes wegen. Und eines habe ich auch hier im Forum gelernt: Nachrüsten kann ich immer noch!<br><br>Wir haben nun auch ein WOMO "von der Stage". Da sind zwar einige Extras mehr drin, aber das auch nur, weil der Händler sich mit anderen zusammengetan hat und die eine "Sammelbestellung" gemacht haben.<br>Da kam dann auch ein guter Preis heraus.<br><br>Ich hoffe ich konnte Dir einwenig mit unseren Erfahrungen helfen.