von holiday » 31.03.2004 - 08:52:16
Auf unserem derzeitigen Ford kann ich den Spurrilleneffekt, so wie Du ihn geschildert hast wiederum überhaupt nicht feststellen. Obwohl unsere Spurbreite vorne, ziemlich genau der Deinigen entsprichen müßte. Das liegt einerseits mal an der Zwillingsbereifung hinten, die aber nunmal "nur" für eine Stabilisierung hinten sorgt. Die Spurrillen müßten sich jedoch vorne, zumindest wahrnehmbar, ähnlich auswirken wie Du das geschildert hast. Trotzdem tritt da jedoch keinerlei wahrnehmbares Schwanken oder Schlingern auf. Warum:<br><br> hallo seekater<br><br> warum????<br><br> ganz einfach<br>es hat sehr wohl mit dem zwilling zutun der das fahrzeug nicht nur hinten stabieler haelt sondern als ganzes,also auch vorne<br>natuerlich auch mit dem 4,2 tonnen fahrgestell,dass nie an die gewichtsgrenze des moeglich kommt<br><br> ich hatte 2003 vorne einen reifenschaden mit ploetzlichem luftverlust durch ein abgerissenes ventil,bei themp.ca 100 und ca 4 tonnen gewicht<br><br> was war??? nichts ausser ein kaputer reifen,das fahrzeug hielt auch ohne luft super die spur<br><br> lg<br><br> alex<br>
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