cp in grado gesucht

Moderator: Mods

cp in grado gesucht

Beitragvon leni » 24.08.2007 - 14:57:43

hallo,
suche einen zentrumsnahen campingplatz in grado; habt ihr einen tipp für mich?; wir wollen nächste woche noch ein paar strandtage am meer verbringen; ausstattung und service ist nebensächlich; möglichst altstadtnah sollte er sein (stadtbummel mit kindern);
danke für eure antworten.

ach ja, die suche-funktion ergab ein ergebnis und der da angepriesene cp liegt ganz schön weit weg...
unter google habe ich mehrere gefunden, camping al bosco scheint ja ganz nah an grado zu liegen; aber vielleicht kennt ihr einen für uns besseren...
danke und lg
leni
leni
Mitglied

Re: cp in grado gesucht

Beitragvon holiday » 25.08.2007 - 08:25:44

leni hat geschrieben:hallo,
suche einen zentrumsnahen campingplatz in grado; habt ihr einen tipp für mich?; wir wollen nächste woche noch ein paar strandtage am meer verbringen; ausstattung und service ist nebensächlich; möglichst altstadtnah sollte er sein (stadtbummel mit kindern);
danke für eure antworten.

ach ja, die suche-funktion ergab ein ergebnis und der da angepriesene cp liegt ganz schön weit weg...
unter google habe ich mehrere gefunden, camping al bosco scheint ja ganz nah an grado zu liegen; aber vielleicht kennt ihr einen für uns besseren...
danke und lg
leni

mehr als den einen (al bosco)gibts ja auch nicht :roll: :wink: :)

der ist ca 10min mit dem rad vom zentrum entfernt,zwischen grado und grado pineta

die anderen sind * bei grado*
"Don't feed the trolls!"
"Don't feed the baboons"
"Das heißt, antworte ihnen nicht, denn das ist die Aufmerksamkeit, nach der sie sich sehnen."

http://www.holidaymobil.at
holiday
Mitglied

Beitragvon leni » 25.08.2007 - 17:18:54

hallo,
@holiday
vielen dank für die schnelle antwort; dann werden wir al bosco wählen;
sag, kennst du den platz persönlich? ich habe gelesen, dass das meer dort ziemlich schlickig sein soll...? kannst du das bestätigen?
lg
leni
leni
Mitglied

Beitragvon holiday » 25.08.2007 - 20:24:23

leni hat geschrieben:hallo,
@holiday
vielen dank für die schnelle antwort; dann werden wir al bosco wählen;
sag, kennst du den platz persönlich? ich habe gelesen, dass das meer dort ziemlich schlickig sein soll...? kannst du das bestätigen?
lg
leni

zu 1000%,so schön grado im frühling ist,so katastrophal ist es im hochsommer

den platz selbst kenn ich nur vom durchfahren mit dem rad,wir stehen immer ( 1-2 Tage)auf dem stellplatz der davor ist
"Don't feed the trolls!"
"Don't feed the baboons"
"Das heißt, antworte ihnen nicht, denn das ist die Aufmerksamkeit, nach der sie sich sehnen."

http://www.holidaymobil.at
holiday
Mitglied

Beitragvon leni » 26.08.2007 - 10:55:23

hallo
@holiday
danke für deinen - wenn auch für uns nicht sehr erfreulichen - hinweis!
wir werden trotzdem hinfahren und hier dann berichten...
lg
leni
leni
Mitglied

Beitragvon leni » 03.09.2007 - 13:10:29

hallo,
so - wir sind zurück aus grado. der cp al bosco war nicht ganz unser fall; der platz: eng, stickig, sanitäranlagen aus dem jahre schnee...
der strand: schlick, schlick und nochmals schlick (holiday hat uns ja vorgewarnt...)
wir sind gleich wieder abgefahren und haben auf dem weg weiter richtung grado zentrum einen sehr schönen sp gefunden; die anlage ist neu, die plätze sind großzügig für womos und gespannfahrer angelegt; platz, ver-und entsorgung, wasser und strom euro 15; die anlage ist mit schranken gesichert, beleuchtet und liegt sehr nah zum strand und ins zentrum; eine bäckerei ist gleich ums eck; die stadt selbst ist sehr fahrradfreundlich - es gibt eigene vom autoverkehr getrennte - radwege;
fazit: grado am sp ist okay!
lg
leni
leni
Mitglied

Zurück zu Italien