Hallo, ich will mir mal die Überführung eines Luxus-Liners von der
Meyer-Werft in Papenburg ansehen. Wer kann mir einen oder mehrere SP empehlen, an der Ems gelegen, von dem man sich dieses Spektakel gut ansehen kann?
Besten Dank schon mal!
Moderator: Mods
Weltenbummler 14 hat geschrieben:...und dann mit dem Womo an der Ems entlang mit dem Schiff mitfahren.
reisetante hat geschrieben:Weltenbummler 14 hat geschrieben:...und dann mit dem Womo an der Ems entlang mit dem Schiff mitfahren.
Geht das denn bei dem Verkehr, der anlässlich dieses Ereignisses dort herrscht?
Ich würde eher befürchten, ich verlier dabei das Schiff aus den Augen - ???
Kann man das Schiff auch per Fahrrad begleiten oder ist das zu weit oder ist das Schiff zu schnell?
womofan hat geschrieben:Kann man das einem aus den Bergen vielleicht erklären?
womofan hat geschrieben:Aber jetzt mal eine wirklich blöde Frage.
Kann man das einem aus den Bergen vielleicht erklären?
Dirks_Karmann hat geschrieben:Es gibt dinge die kann man nicht erklären ...... die muß man fühlen und erleben und es gibt dinge ..... von denen haben die "Bergvölker" keine Ahnung![]()
![]()
Seefahrender ...... weitblickender ...... sehnsüchtiger
Dirk
womofan hat geschrieben:Dirks_Karmann hat geschrieben:Es gibt dinge die kann man nicht erklären ...... die muß man fühlen und erleben und es gibt dinge ..... von denen haben die "Bergvölker" keine Ahnung![]()
![]()
Seefahrender ...... weitblickender ...... sehnsüchtiger
Dirk
Es gibt auch Seefahrende Bergbewohner, wenn man sich das vielleicht auch im Flachland nicht vorstellen kann.
In meinem Logbuch stehen Mittelmeer bis Tel Aviv und Gibraltar, schwarzes Meer, Marmarameer und Atlantik bis Madeira und die Kanaren.
Ein fröhliches HEY SKIP
womofan auf Najad 320![]()
Zurück zu Niedersachsen & Bremen
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]