tomtom und die Chausson Kampagne

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

Re: tomtom und die Chausson Kampagne

Beitragvon Phil » 11.08.2004 - 14:29:13

@Benno,<br><br><br>was hast Du für Probleme mit tomtom ??? Hat er jemadem was auf gezwungen,verkauft etc..pp?<br><br>Jeder hier im Forum hoffe ich kann seine eigenen entscheidungen treffen (glaube ich zumindest).<br><br>Der einzige der hier übelste nachrede, hatz, und mobbing betreibt bist doch DU!!<br><br>In einem Forum wo es von vielen Marken und Produkten wimmelt, zu einem dieser zu stehen und zu vertreten braucht es eine gewisse grösse. Die Dir weit fehlt<br><br><br>greetz<br>Phil
alles was spass macht. Lese auch PN's
Phil
Mitglied

Beitragvon B.Loede » 11.08.2004 - 14:52:56

@ phil und andere,<br><br><br>genauso muß es aber in einem Forum möglich sein Behauptungen und Auszüge aus Postings von Teilnehmern kritisch zu hinterfragen!<br>Tomtom kommt hier rein macht den dicken Mäc und nach ein paar kritischen Fragen (Benno, Globetrotter, mj) spielt er beleidigt und bei einigen kommt das Opfersyndrom zum Ausbruch. Wenn Tomtom so viel Erfahrung hat, wieso antwortet er dann nicht auf die entsprechenden Fragen?<br><br>Am Rande bemerkt: Die Überlegungen, die Benno angedeutet hat sind so abwegig auch nicht!
B.Loede

Beitragvon Phil » 11.08.2004 - 15:11:08

[quote author=BORDPOLIZEI link=board=WOMO-Kauf_WOMO-Miete;num=1092179165;start=30#31 date=08/11/04 um 14:52:56]@ phil und andere,<br><br><br>genauso muß es aber in einem Forum möglich sein Behauptungen und Auszüge aus Postings von Teilnehmern kritisch zu hinterfragen!<br><br>[/quote]<br><br>Bin 100% einverstanden und  wer soll das hier gemacht haben??? kritisch zu hinterfragen ???<br><br><br><br>
Phil
Mitglied

Beitragvon karl54de » 11.08.2004 - 15:27:03

[quote author=Uli_bw link=board=WOMO-Kauf_WOMO-Miete;num=1092179165;start=15#15 date=08/11/04 um 10:57:23]<br>Hallo TomTom,<br><br>Ich bin neidisch auf jeden der 10 Wochen Urlaub hat.<br>Ich bin neidisch auf jeden der sich jährlich (2-jährlich) ein so ausgestattetes Womo leiseten kann wie er es will.<br>ULI[/quote]<br><br>Ich könnte da auch neidisch sein oder werden. Bin aber auf keinen Fall missgünstig.<br><br>Was soll denn das Theater. TomTom hat doch nur von seinen speziellen Erfahrungen mit Chausson geschrieben.<br><br>Was ist denn daran so schlimm. <br><br>Ich finde es OK.<br><br>Einige sollten hier lieber etwas leiser und sachlicher auftrumpfen.<br><br>Mit einem schönen Gruß Karl<br><br>PS:<br>Im übrigen habe ich noch zwei Podiumsplätze frei für den Troll AWARD 2004. <br>Nur weiter so.<br><br>
karl54de
Mitglied

Beitragvon FrankS » 11.08.2004 - 20:14:39

Hallo Womofreunde,<br>also ich würde es auch gut finden, wenn hier Vermieter von Womos mitreden würden, auch dort gibt es massenweise Erfahrungen. Ich verstehe sogar deren Begeisterung für die Typen ihrer Flotte. Nur bei der Kritik über andere Sorten sollten diese Forumsmitglieder etwas zurückhaltend sein, na und Werbung sollte halt unterbleiben, wir werden damit schon genug gefüttert.<br>Tschüß FrankS
FrankS
Mitglied

Beitragvon Bernie » 11.08.2004 - 22:39:14

FrankS,<br><br>kann ich zu 100% unterschreiben!!!! ;)<br><br>Gruß Bernie
Challenger 192 GA
Bernie
Mitglied

Beitragvon Uli_bw » 12.08.2004 - 08:51:02

[quote author=FrankS link=board=WOMO-Kauf_WOMO-Miete;num=1092179165;start=30#34 date=08/11/04 um 20:14:39]Hallo Womofreunde,<br>also ich würde es auch gut finden, wenn hier Vermieter von Womos mitreden würden, auch dort gibt es massenweise Erfahrungen. Ich verstehe sogar deren Begeisterung für die Typen ihrer Flotte. Nur bei der Kritik über andere Sorten sollten diese Forumsmitglieder etwas zurückhaltend sein, na und Werbung sollte halt unterbleiben, wir werden damit schon genug gefüttert.<br>Tschüß FrankS [/quote]<br><br><br>Ich glaube, daß viele dann ein Problem hätten ihre Fahrzeuge loszuwerden. Denn verkaufen muß er sie, er hat sich ja bereits verpflichtet neue abzunehmen.<br>Wenn ich dann hier über viele Mängel berichte, dann kauft die doch keiner mehr.<br>Vielleicht bei dem, der sich kulant zeigt und alles versucht zu beheben.<br><br>Ich hab leider andere Erfahrungen gemacht und der Andy auch.<br><br>ULI
Uli_bw
Mitglied

Beitragvon FrankS » 13.08.2004 - 18:17:51

Hallo Uli,<br>na wenn sich hier jemand als Händler oder Vermieter ortet sehe ich keine Probleme. Aussagen dahingehend betrachte ich insoweit mit noch etwas kritischeren Blick. Trozdem bin ich der Auffassung, das auch diese Gruppe hier ihren Platz haben sollte und genauso wie es solche und solche Menschen gibt, gibt es auch Händler und solche Händler. Etwas schlimmer sehe ich die Sache, wenn jemand hier seine geschäftlichen Interessen wahrnehmen will und uns einen Bären aufbinden möchte.<br>Tschüß FrankS
FrankS
Mitglied

Beitragvon Bernie » 13.08.2004 - 18:40:58

Hallo,<br><br>ein Händler und Vermieter hat natürlich wesentlich mehr Erfahrungen, was Technik betrifft oder mit Beschädigungen und Reklamationen, als ein Privatnutzer dies überhaupt haben kann. <br>Ist nicht gerade der Grund für solch ein Forum, diese Erfahrung auszutauschen? <br>Nun müssen wir doch froh sein, wenn wir aus kompetenten "gewerblichen" Kreisen Informationen bekommen.<br><br>Solche Leute dürfen wir nicht gleich bei den ersten Postings runterbügeln. Wichtiger wäre, bei werbenden und den Wettbewerb abwertenden Äußerungen den mahnenden Zeigefinger zu heben. Da muss man nicht gleich schwerste Geschütze auffahren und diese Mitglieder vertreiben. <br>Sind Camper so unsensibel?<br><br>Gruß Bernie
Challenger 192 GA
Bernie
Mitglied

Beitragvon holiday » 13.08.2004 - 18:51:26

es darf sich halt nicht jeder so direkt outen,dass er haendler oder vermieter ist<br><br><br>   dann klappts auch mit dem  ;)nachbarn<br><br>  sicher weiss ein vermieter mehr ueber schwaechen von fahrzeugen oder kennt gewisse tricks um einige sachen zuverbessern ::)<br><br>  also lasst die kirche im dorf und seid froh dass es uns gibt :D :D<br><br>        lg<br><br>              alex
"Don't feed the trolls!"
"Don't feed the baboons"
"Das heißt, antworte ihnen nicht, denn das ist die Aufmerksamkeit, nach der sie sich sehnen."

http://www.holidaymobil.at
holiday
Mitglied

Beitragvon Uli_bw » 13.08.2004 - 21:53:52

[quote author=FrankS link=board=WOMO-Kauf_WOMO-Miete;num=1092179165;start=30#37 date=08/13/04 um 18:17:51]Hallo Uli,<br>na wenn sich hier jemand als Händler oder Vermieter ortet sehe ich keine Probleme. Aussagen dahingehend betrachte ich insoweit mit noch etwas kritischeren Blick. Trozdem bin ich der Auffassung, das auch diese Gruppe hier ihren Platz haben sollte und genauso wie es solche und solche Menschen gibt, gibt es auch Händler und solche Händler. Etwas schlimmer sehe ich die Sache, wenn jemand hier seine geschäftlichen Interessen wahrnehmen will und uns einen Bären aufbinden möchte.<br>Tschüß FrankS[/quote]<br><br>Wie oben zu lesen finde ich es gut daß TomTom hier ist - wieder hier ist.<br>Meine erfahrungen haben nichts mit ihm zu tun. Ich halte nichts von Pauschalierungen.<br><br><br>ULI
Uli_bw
Mitglied

Beitragvon Benno_Ewermann » 14.08.2004 - 02:16:57

Hallo,<br><br>wenn ich hier manche Beiträge lese ( Phil ) , frage ich mich wie die den Führerschein bestanden haben! Also, es geht hier wirklich nicht um Gewerbetreibene im Allgemeinen ( Phil, kannst du noch folgen? ), sondern um die spezielle Kampagne von tomtom!<br><br>tomtom betreibt hier als Gewerbetreibener eine Kampagne gegen andere Gewerbetreibene (Produzenten,Händler)! Er scheut auch nicht davor zurück andere Händler als unseriös,schlecht, hochnäsig zu bezeichnen und nennt sogar Ross und Reiter ( Fa. Uwe Gante )! Das wäre absolut O.K. für einen Privatmann, aber als Gewerbetreibener ist das unlauterer Wettbewerb! Hier gibt es keinen Erfahrungsaustausch von dem Forumsteilnehmer Nutzen ziehen können, sondern hier geht es um knallhartes Kalkül!  <br><br>Bereits im 7. Posting von tomtom geht es um eine Geschäftsanbanhnung mit dem User ``Globetrotter``!<br>Dieser soll sich das (Schein-)Privatwohnmobil von tomtom besichtigen, welches am Freitag aber erst wieder kommt und das alles natürlich aus steuerlichen Gründen!!<br><br><br>Ich habe das hier geschrieben, weil ich es nicht O.K. finde, wen es nicht interessiert, der liest am besten in anderen Beiträgen!<br><br><br><br><br>Benno Ewermann<br>
Benno_Ewermann
Mitglied

Beitragvon herbi » 14.08.2004 - 08:00:17

"wenn ich hier manche Beiträge lese ( Phil ) , frage ich mich wie die den Führerschein bestanden haben!" <br><br><br><br>Was hat dieser Satz mit dem Thema zu tun??<br>Der Ton macht doch die Musik, so schaukelt sich das hoch; und gerade das ist das Verwerfliche. Das ist kein Umgang mit anderen.<br><br>So, und mehr nicht.
Herbi aus dem Chiemgau
Concorde Compact TL mit Ducato 14 TDI
herbi
Mitglied

Beitragvon Phil » 14.08.2004 - 15:20:45

@Benno_Ewermann,<br><br>1. ich kann Dir folgen, ist auch nicht schwer bei Deinem IQ ;D<br><br>2. Was macht Dich so böse ??? Sicher nicht dieses Forum!<br><br><br><br>@herbi,<br>recht haste ;)<br><br>greetz<br>Phil<br><br><br>
Phil
Mitglied

Beitragvon Bernie » 14.08.2004 - 15:24:56

Ich finde, dieser Thread sollte umbenannt werden:<br><br>Benno Ewermann und die TomTom Kampagne!<br><br> :D :D :D<br><br>Gruß Bernie
Challenger 192 GA
Bernie
Mitglied

VorherigeNächste

Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete