von Benno_Ewermann » 14.08.2004 - 02:16:57
Hallo,<br><br>wenn ich hier manche Beiträge lese ( Phil ) , frage ich mich wie die den Führerschein bestanden haben! Also, es geht hier wirklich nicht um Gewerbetreibene im Allgemeinen ( Phil, kannst du noch folgen? ), sondern um die spezielle Kampagne von tomtom!<br><br>tomtom betreibt hier als Gewerbetreibener eine Kampagne gegen andere Gewerbetreibene (Produzenten,Händler)! Er scheut auch nicht davor zurück andere Händler als unseriös,schlecht, hochnäsig zu bezeichnen und nennt sogar Ross und Reiter ( Fa. Uwe Gante )! Das wäre absolut O.K. für einen Privatmann, aber als Gewerbetreibener ist das unlauterer Wettbewerb! Hier gibt es keinen Erfahrungsaustausch von dem Forumsteilnehmer Nutzen ziehen können, sondern hier geht es um knallhartes Kalkül! <br><br>Bereits im 7. Posting von tomtom geht es um eine Geschäftsanbanhnung mit dem User ``Globetrotter``!<br>Dieser soll sich das (Schein-)Privatwohnmobil von tomtom besichtigen, welches am Freitag aber erst wieder kommt und das alles natürlich aus steuerlichen Gründen!!<br><br><br>Ich habe das hier geschrieben, weil ich es nicht O.K. finde, wen es nicht interessiert, der liest am besten in anderen Beiträgen!<br><br><br><br><br>Benno Ewermann<br>