Da wir auch schon einige Wochen auf der Suche nach einem neuen WoMo sind haben wir uns natürlich auch die "Mobile-Revolution" angesehen und waren doch etwas überascht das uns da etwas als neu Verkauft werden soll, was andre Händler ausgemuster haben. <br>Ich habe kurz in meinen Lesezeichen gestöbert und hab dann
http://reisemobile-gante.de/Neuwagen/Gi ... /index.htm gefunden. Das sind exakt die gleichen Fahrzeuge wie die Winner nur das Aussendesign ist anders. Also nix Revolution - nur zweitverwertung einer (erfolgreichen ?) Serie. <br>Die einzige Revolution die ich dort erkennen kann ist der Preis - da sind locker 3500 ?uro mehr weg als beim gleich ausgestatteten Gigant(alt) (vergleich Winner6.7 mit dem baugleichen Ggant900)

<br><br>Wir werden wohl bei Gante einen der neuen Giganten kaufen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach. Und was den rest angeht, was man über Gante hier im Forum liest, denke ich mir das da bestimmt viel Neid der Konkurenz mitspielt- ähnlich gehts ja auch Aldi oder MediaMarkt mit den Fachhandel .