Maverix hat geschrieben:
Guten Abend Beduin (ist, soweit ich weiß, ein Modell der Marke Dethleffs, richtig?),
vielen Dank für Deine Ausführungen.
Ich habe Kontakt aufgenommen zu diversen Landwirten auf den Fildern, die teilweise Parkplätze für Langzeit-Urlaubs-Parker vermieten. Das Geschäft scheint mittlerweile lukrativer zu sein als der Betrieb eines Bauernhofes.
Da es im Moment noch keinen optimalen Stell- bzw. Campingplatz in Messenähe gibt, will ich mal schauen, ob ich nicht den einen oder anderen Landwirt überzeugen kann.
Grüße aus L.E.
Kai
Moin Kai,
ja, mein erster grosser war ein Dethleffs Beduin Womo mit 6,50, daher der Name.

Super Idee die Bauern zu kontakten. Kann mir schon vorstellen das das läuft. Dann brauch unsereins auch nicht mehr so weit fahren um schön unter zu kommen.
http://www.rumkerhof.de/ ist auch einer der das anbietet und das läuft super. Kurz kann mir mal in den Sinn hier was in der Art "France Passion" mit unseren Bauern aufzuziehen. So eine Art Gutscheinheft.
Kannst ja mal googeln gehen.
In deinem Forum war ich auch kurz, aber sorry, ich bin verwöhnt und das lief gestern ja nur langsam. Fasse es bitte nur als Info auf

Viel Glück und halt mich mal auf dem laufenden.
Achja, die Bauern brauchen zu anfang nicht wirklich viel Investieren, sonst bekommen meine Landsleute ja Angst vor den Investitionen

Da reicht zu Anfang wirklich ein Platz zum stehen und ein Hinweis wo die nächste Entsorgung ist.