1 Woche Vogtland-Erzgebirge - toll

Moderator: Mods

1 Woche Vogtland-Erzgebirge - toll

Beitragvon FrankS » 20.12.2007 - 10:01:52

Hallo womofreunde,
hab vorige Woche eine Reise durch das Erzgebirge getätigt, Beginn Bad Brambach und Ende Seiffen. Hat mir sehr gefallen, vor allem mit bis zu minus 10 Grad und fast 1/2 m Neuschnee. Meine Standplätze:
- Bad Brambach, Parkplatz im Dörfchen
- Nähe Klingental, Wanderparkplatz
- Parkplatz auf dem Auersberg
- Parkplatz Berggaststätte auf dem Scheibenberg
- Parkplatz Berggaststätte auf dem Bärenstein/Nähe Oberwiesenthal
- CP Seiffen

Neuschnee über Neuschnee - wir waren froh, das der Winterdienst dort gut funktioniert hat. Ich hatte manchmal große Bedenken, das die Räumfahrzeuge beim Schneeschieben mein Womo ankratzen - aber Klasse, die Leute verstehen ihr Handwerk. Hauptproblem - Toilettenentsorgung, viele Stationen sind nur für den Sommer und ein Standplatz (ADAC-Führer) läßt nur entsorgen, wenn man auch dort übernachtet. Wasserversorgung über Tankstellen mit 2 Euro Beitrag problemlos möglich. Müllentsorgung in Kleinstmengen bei den Tankstellen ebenfalls kein Problem. CP Seiffen - ebenfalls keine Probleme (manohman, soviele Clous und Phönix u.a. Häuser auf 2-3 Achsen sieht man dort nicht alle Tage). Eigentlich bin ich froh, nur 5,60 zu haben. Irgendwie ist da mein Womoleben doch mehr vagabundenmäßig - ständig auf dem CP, das wäre nichts für mich.

Tschüß FrankS
Benutzeravatar
FrankS
Mitglied
 
Beiträge: 839
Registriert: 16.12.2003 - 19:23:39
Wohnort: Deutschland

Beitragvon womomax » 20.12.2007 - 10:16:20

Moin FrankS,

das liest sich lecker und macht ein wenig neidisch. :)
Frohes Fest.
Grüße vom
womomax
_________________
Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher. ;-)
Benutzeravatar
womomax
Mitglied
 
Beiträge: 408
Registriert: 19.08.2007 - 12:42:32
Wohnort: Südheide bei den Ottern

Beitragvon franz » 20.12.2007 - 10:55:06

hallo,
auf dem Bärenstein unterhalb des Waldes, bei der Hütte hab ich 1 Woche vorher gestanden! Und die Probleme mit der WC Entsorgung kann ich bestätigen.
franz
Mitglied
 
Beiträge: 1129
Registriert: 18.10.2005 - 17:39:09
Wohnort: Barßel


Zurück zu Sachsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron