von Gast_p » 14.08.2004 - 19:00:34
Hallo , <br> <br> Soviel ich weiß ist die Produktion bei Chausson folgende:<br>Da wird jedes einzelne Modell eine zeitlang gebaut und dann kommt die nächste Serie.<br>Ich weiß das aus dem Grunde, weil ich im November letzten Jahres meinen O 92 bestellt habe. Zuerst sollte der im Februar/März 2004 gebaut werden. Da zu diesem Zeitpunkt aber der Ford mit Durashift, wie ich ihn haben wollte noch nicht von Ford lieferbar war, wurde ich für die nächste Produktionsintervalle vorgesehen und die war für den O 92 Anfang Juni.<br>Und dann habe ich auch anschließend mein WOMO bekommen. <br>Also wird das so sein, daß die jedes einzelne Modell eine gewisse Zeit bauen und dan das nächste dran kommt. <br>Was ich nicht sagen kann, weil ich es nicht weiß, ob dann anschließend bei einem anderen Modell auch andere Einbauten eingebaut werden.<br>Aber deshalb stelle ich nicht Alles in Frage.<br>Das bleibt doch dem Einzelnen überlassen, daß bei einem Händler selbst vor Ort zu prüfen.<br>Und da kann man dann auch vergleichen und sich dementsprechend den richtigen Grundriß mit dem passenden Motor, ob Fiat, Mercedes oder Ford aussuchen und bestellen oder auch gebraucht kaufen.<br>Ich glaube doch nicht, daß sich Jemand ein WOMO kauft aufgrund der Aussagen hier im Forum. Es wird sich schon Jeder beim Händler informieren.<br>Und von daher können einem die Aussagen hier im Forum weiterhelfen, wenn ich weiß, worauf ich achten muß.<br>Mir jedenfalls haben die Aussagen von Seekater, Christine, usw. die dasselbe WOMO fahren, hierbei sehr geholfen.<br>Und so sollte es doch sein. <br> <br> Gruß Friedhelm