Die 1590 ? sind der Preis für den günstigen Grundpreis.
Gruß aus Bous
Alex aus SLS
Moderator: Mods
nager69 hat geschrieben:Die 1590 ? sind der Preis für den günstigen Grundpreis.
Gruß aus Bous
Alex aus SLS
Christine hat geschrieben:Die 1590 Euro sind für Fracht und Brief. Und damit B... und Co. keinen auf den Deckel kriegen wegen Wucher, wird halt noch Einweisung, Gasprüfung usw. mit angegeben (was halt sonst IMMER kostenlos ist.
...
Gruß
Christine
Gimli hat geschrieben:Christine hat geschrieben:Die 1590 Euro sind für Fracht und Brief. Und damit B... und Co. keinen auf den Deckel kriegen wegen Wucher, wird halt noch Einweisung, Gasprüfung usw. mit angegeben (was halt sonst IMMER kostenlos ist.
...
Gruß
Christine
[color=darkred]Hallo Christine,
gemäß meiner Bürstner-Preisliste werden die Kosten für TÜV, Gasabnahme, Kfz.-Brief (Zulassungsbescheinigung) und Überführung extra abgerechnet ....
Also stimmt IMMER kostenlos wohl nicht.
HI,
habe ich auch nie behauptet: Ich schrieb Einweisung, Gasprüfung usw. ist immer kostenlos!P.S.: Den Hinweis auf den § 291 StGB finde ich in diesem Zusammenhang nicht nur weit hergeholt sondern auch tatbestandsmäßig unzutreffend
Christine hat geschrieben:...
Wie bitte???
Gruß
Christine
Christine hat geschrieben:PS Es würde auch reichen, schwarz zu schreiben!
Christine hat geschrieben:nager69 hat geschrieben:Die 1590 ? sind der Preis für den günstigen Grundpreis.
Gruß aus Bous
Alex aus SLS
Die 1590 Euro sind für Fracht und Brief. Und damit B... und Co. keinen auf den Deckel kriegen wegen Wucher, wird halt noch Einweisung, Gasprüfung usw. mit angegeben (was halt sonst IMMER kostenlos ist.
Was mich aber am meisten stört:
Alle Hersteller weisen auf Messen, eigenen Austellungen und an Fahrzeugen auf dem eigenen Hof den LP inkl. in dem jeweiligen Fahrzeug verbauten Zubehör aus. Nur die sogenannten Billiganbieter haben dies nicht nötig. Lasst Euch doch mal auf einer Messe das Wunschfahrzeug mal ausrechnen, und zwar mit Markenmakise über die gesamte Fahrzeuglänge (und keine 3 m Mikeymouse Markise), "normaler" Motorisierung und üblichen Zubehör wie zB. Stützen usw. Ihr werdet Euch wundern, wie schnell Ihr über 10.000 Euro mehr zahlen müsst, aber immer noch ein Fahrzeug mit Kastenwagenfahrgestell habt...
Und dann geht mit etwas Verhandlungsgeschick zu einen namhaften Hersteller und lasst Euch ein Gegenangebot machen: Der Preis wird etwa gleich sein!
Gruß
Christine
pekakü hat geschrieben:Christine hat definitiv ein Problem mit einigen Händlern, ich weiß zwar nicht warum, aber immer wenn es um Brinkmann, Gante, Palmowski etc. geht, kommen die gleichen schlechtmachenden Kommentare......
Frankie hat geschrieben:Hallo,
neue Konzepte haben es in Deutschland immer sehr schwer.
Palmo und Brinkmann lassen "Hausmarken" bauen, zu einem günstigen Preis. Ähnlich war es doch bei den Navis auch. "Aldi-und Medionschrott, pah, billiger Discountmist" hieß es noch vor kurzem. Heute gewinnen diese Geräte manchen Test.
Interessant ist doch auch, daß die namhaften Hersteller auch begriffen haben, das es Leute mit weniger Geld und trotzdem dem Wunsch nach einem Neuwomo gibt.
Dethleffs hat den Sunlight, Hymer den Carado, Brinkmann den Orangecamp-Ford, alle werden im gleichen Werk in Sachsen gebaut.
Außerdem ist ja nicht immer das Geld das Hauptargument für ein Womo. Wir finden z.B. die Fahrzeuge von Rollerteam vom Ambiente und Design gut. Der Granduca Garage Alkoven ist richtig stark im Stil, dazu noch ab Werk komplett ausgerüstet. Dazu kommt noch der Preis bei Palmo oder Brinkmann. Austattungsbereinigt ca.7000,-? weniger als der vergleichbare Dethleffs Advantage.
Übrigens haben die günstigen Marken bei Ausstattung und Qualität in den letzten zwei oder drei Jahren gut zugelegt. Das ist bei den Italienern und den Franzosen deutlich zu bemerken.
Noch was:Ich finde es ziemlich respektlos und unhöflich wenn immer von "Billigmobil" oder ähnlichem geredet/geschrieben wird.
Gruß
Frankie
Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]