von Beduin » 29.09.2004 - 16:48:42
Hallo Thomas,<br><br>ich habe jetzt ja keine Ahnung ob du Kinder hast o. willst?<br>Aber wenn, dann auch nur Alkoven, wir haben 4 Stück davon, kinder natürlich ;) und der Alkoven ist ein heiss begehrter Platz vor allem an schlecht Wetter Tagen.<br>Die 2 grossen sind oben, mitsammt ihren Spielsachen und sonstigem Gerümpel ;D und wie schon mal geschrieben, schnell ist der Vorhang zu<br><br>und selbst wenn wir mal ohne unterwegs sind, ist einfach schöner durch das Platz-Raum Gefühl.<br><br>Wenn ihr beide den gleichen Biorythmus habt, ist ein Integriter auch OK, aber lass das mal anders sein. <br>Die Lerche will raus, die Eule schläft noch, dann ist schnell schluss mit viel Licht und Luft im Auto.<br><br>Vor allem in der Übergangszeit, wenn man nur mal so schnell Übernachten will, würde mich Persönlich das Mütze`l aufziehen stören, eine von aussen anzubringende Isolierhaube.<br>Die ist meiner ansicht nach unbedingt nötig, sonst bekommst es nicht richtig warm und/oder musst viel mehr heizen und die kannst dann nicht einfach in den alkoven packen ;)<br><br>Was ich schon gehört habe, die Hubbetten sollen auch Schwingen, wenn eben mal einer raus muss, das hat meine Bekannten im Urlaub jetzt so gestört, im Mietmobil, das sie getrennt geschlafen haben.<br><br>Grüssle Ina
Das Leben ist ein Bumerang, alles was du Gutes tust kommt irgendwann zu dir zurück.
Grüssle Ina