von Kerli » 09.10.2004 - 14:07:50
Hallo Mark,<br><br>ich bin es schon wieder.<br>;-)<br><br>Natürlich will ich dir trotzdem gerne meine persönliche Meinung zum GiGant 400 mitteilen:<br><br>Das Preis / Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.<br>Der Grundriß ideal für eine vierköpfige Familie. Die Eltern können z.B. im großen Heckbett und die Kinder im Alkoven schlafen und die Sitzgruppe kann somit jederzeit benutzt werden. Kein lästiges Umbauen usw. jeden Morgen und jeden Abend !!! Außerdem sehr positiv: Die große Heckgarage und die sep. Duschecke. Auch "werkeln" nur bekannte und bewährte Geräte im GiGant: Truma, Thetford, Electrolux usw.! Dazu noch das tolle Gante Luxus-Zubehör-Paket inklusive mit kompl. SAT-Anlage, kompl. Solaranlage, Blaupunkt CD-Radio, Fahrradhalter, Heckstützen, Panorama-Glasdach, Markise, Sopo Gaswarner, Truma Duomatic Plus, 2 x 11 kg Gasflaschen, Tresor, Thermomatten, CEE Adapterkabel, Wohnraum-Lautsprecher, Wohnraum-Teppich usw. usw......<br><br>Und was die Verarbeitung und Qualität betrifft,<br>so muß ich zumindest sagen, haben alle sogenannten "Billig-Anbieter" in den letzten Jahren mächtig aufgeholt !<br><br>Auf der letzten von mir besuchten Messe ( Freizeit + Reisen in Oldenburg ) konnte ich kaum große Unterschiede bei den Wohnmobilen ( in der Preisklasse so um 30.000 bis 45.000 Euro ) feststellen, was die Verarbeitung und Qualität angeht.<br><br>Ich glaube, der GiGant 400 wird euch viel Freude und Spaß machen.<br><br>Mit besten Grüßen vom Jadebusen ( Nordsee )<br><br>Kerli<br>:-)<br><br><br>PS. Nein, ich bin nicht bei der Firma Gante beschäftigt, bin mit Herrn Gante auch nicht verwandt oder bekannt und bekomme auch ( leider ! ) keine Provision !!!<br>;-)<br>