Lackierung-Fahrerhaus-Fiat Bj.:92 Hymer-Camp 51

Motor, Getriebe, Chassis, AHK, Beleuchtung

Moderator: Mods

Lackierung-Fahrerhaus-Fiat Bj.:92 Hymer-Camp 51

Beitragvon Pinki-Panhter » 08.04.2008 - 13:49:28

Hallo WOMO-Freunde :D ,

da mein WOMO schon ziemlich in die Jahre gekommen ist :? und der Lack nicht mehr ganz so frisch :? und einwenig jetzt anfäng zu rosten :? , habe ich mir vor genommen was dagegen zu unternehmen :roll: .
Wer kann mir Tipps geben :?: oder am besten Ardressen :lol: nennen wo man das preisgünstig :shock: durchführen lassen kann.
Komme aus den PLZ-Bereich 4XXXX :P ,damit man nicht zu weit fahren bräuchte :oops: .
Oh meine Armlehne ist immer noch kaput :cry: ,war ein anderer Beitrag :roll: , wo oder wie komme ich da an Totalersatz oder sonstige Ideen :lol: .

Freu mich jetzt schon auf Antworten und zündigen Ideen :D

Bis dann denn Euer pinki-panther und allseits gute Fahrten mit dem WOMO
Bis dann denn und allzeit immer gute Fahrt
Pinki-Panhter
Mitglied

Re: Lackierung-Fahrerhaus-Fiat Bj.:92 Hymer-Camp 51

Beitragvon MichaelN » 08.04.2008 - 14:34:28

Schnapp Dir einfach die lokalen Gelben Seiten.. Udn such nach Autolackierereien..

Dann gehtst Du dort hin und fragst einfach mal, ob sie nicht vielleicht ein Übungsstück für ihre Azubis brauchen können. Wenn Du denen ein grosszügiges Zeitfenster einräumst, bekommst Du so vielleicht das Teil für kleines Geld gemacht.. So hab ich es schon mal mit nem PKW hier bei uns in der Gegend gemacht.. Und wenn da im Lack dann anschliessend ein paar Nasen sind.. Das ist bei den teilen auch egal.. Hauptsache die Jungs und Mädels haben was echtes um ihre Fertigkeiten zu erlernen..

Gruß Michael
Gruß Michael
MichaelN
Mitglied

Re: Lackierung-Fahrerhaus-Fiat Bj.:92 Hymer-Camp 51

Beitragvon Harley » 11.04.2008 - 19:07:07

Hallo,

vielleicht wäre eine "zündende Idee" auch folgende:
Mach es doch wie viele Taxis. Die sind nämlich oft nicht beige. Sie sind tatsächlich sehr oft nur komplett mit Folie überzogen.
Haben wir uns auch schon für unser Womo überlegt.
MfG

Harley
Harley
Mitglied

Zurück zu Basis-Fahrzeug