Hallo gerhard ok wenn es so ist lag ich mit meiner meinung falsch ( entschuldigung )
Gruß kreiti
Moderator: Mods
mowgli hat geschrieben:Vor kurzem im Bayrischen Wald, auf einem öfentlichen Parkplatz an einer Landstraße wurde ich weggeschickt mit der Begründung ,im Bayrischen Wald ist das Übernachten nur auf ausdrücklich ausgewisenen Stellplätzen erlaubt.
mowgli hat geschrieben:Hallo an die Womogemeinde
Freies Übernachten ist auch in De nicht überall erlaubt. Vor kurzem im Bayrischen Wald, auf einem öfentlichen Parkplatz an einer Landstraße wurde ich weggeschickt mit der Begründung ,im Bayrischen Wald ist das Übernachten nur auf ausdrücklich ausgewisenen Stellplätzen erlaubt.
Grüße an alle
mowgli
... wie meines Wissens auch in Schweden und vielen anderen Ländern auch. Meistens halten wir uns auch dran...EuraGerhard hat geschrieben:... tatsächlich ist es laut der Nationalparkverordnung Bayerischer Wald, § 9 (4) Satz 4 verboten, "zu zelten, Wohnwagen und Wohnmobile aufzustellen, unberechtigt Feuer zu machen oder außerhalb von Unterkunftshäusern zu nächtigen"....
Tourist hat geschrieben:... wie meines Wissens auch in Schweden und vielen anderen Ländern auch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder