<br><br>Das lieben wir auch!...einsam in der Prärie
Moderator: Mods
<br><br>jedem das Seine, ich z.B. fühle mich oft von den Reglementierungen auf CP's genervt. Manche davon sind in höflicherer Form gehalten, andere sind da sehr direkt: es ist verboten... . Und von Verboten möchte ich in meiner Freizeit nichts wissen. Da fahr ich lieber an Orte, an denen ich es mir im Rahmen allgemeiner Regeln gutgehen lassen kann. Das ist dann irgendwo frei stehen oder eben auch ein SP. Und es ist doch keine Frage des Geldbeutels - viele von den Leistungen des CP nutze ich gar nicht - warum soll ich sie dann bezahlen?<br><br>Grüße aus dem Ländle KatiEng aufeinander = Stellplatz !<br>
<br><br>und ich finde schon, daß CP's mitunter ganz schön teuer sind - im Verhältnis zur von mir / uns genutzten Leistung. Wenn wir spätabends ankommen und früh weiterfahren, dann nutze ich doch die CP-Leistung gar nicht aus. Da stimmt dann einfach das Preis-Leitungsverhältniss nicht.<br><br>ich finde, wenn einer sich auch ein Wohnmobil für diese Beträge geleistet hat, heißt das noch lange nicht dass er sich dann noch teure Plätze aussucht. <br>
<br><br>Ich hab überhaupt nichts gegen sinnvolle Regeln und hatte auch bemerkt, daß ich mich beim Freistehen oder auf dem SP ganz sicher an die normalen Gepflogenheiten (auch ohne Verbotsschilder) halte. Eigentlich ist es eher der Ton, der mich abstößt. Regeln kann man so - "Bitte nehmen Sie ihren Hund an die Leine" oder so - "Es ist verboten, den Hund ..." aufstellen. Und dabei hab ich nicht mal einen Hund. ;D<br><br>Und ein schön gelegener CP - warum nicht, machen wir auch.<br><br>Gruß Katiwo halt viele stehen, da gehts nicht ohne Regeln. Also sinnvolle Verbote halte ich durchaus für gut
<br><br>wie Kimbl's Richard. :o<br><br>BPH...kann ich mich wo anders hinstellen...
Zurück zu kein SP-Tipp (temporär)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder