Polen4

Moderator: Mods

Polen4

Beitragvon wolf » 08.10.2003 - 11:32:21

Für die Rückfahrt nach Norddeutschland wählte ich folgende Strecke: Suwalki-Gizycko (Übernachtung)-Olsztyn-Ostroda-Torun (Übernachtung)-Bydgoszcz-Walcz-Stargard-Szczecin-Linken. Die Strecke ist landschaftlich schön und hat vor allem so gut wie keinen Lkw-Verkehr.<br>Torun lohnt einen Aufenthalt: Hervorragend restaurierte belebte Altstadt, gepflegte Uferpromenade an der Weichsel und beste Übernachtungsmöglichkeiten:<br>1. ?Camping Tramp? (ADAC Nr. 465), großer, gepflegter, ruhiger Campingplatz gleich am gegenüberliegende Weichselufer. Bequemer Fußweg zur Altstadt über die Weichselbrücke.<br>2. Großer bewachter Parkplatz am Rand der Altstadt unter der Weichselbrücke.<br>Tipp: Lebkuchen der Fa. KOPERNIK, ul. Zeglarska, nahe Rathaus.<br>Hinweis (gilt auch für die baltischen Staaten): Auf allen Campinplätzen bin ich mit meinen Schukosteckern zurechtgekommen, Wichtig ist dass die Stecker am Masseanschluss ein Loch zur Aufnahme des Stifts der Steckdose haben.<br>Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung: werdnik@web.de
wolf
Mitglied

Re: Polen4

Beitragvon Berni » 17.12.2003 - 19:23:09

Hallo Wolf!<br>Mein Name ist Berni (Bernd Friedrich E-Mail RBFriedrich@aol.com). Ich habe Ihren Beitrag Polen 4 heute gelesen, weil ich mich gegenwärtig über Beiträge über Polen interessiere. Ich habe die Absicht über Pfingsten 2004 in die Masuren zu fahren. Sie schreiben in Ihrem Bericht, das der Schukostecker am Masseanschluß ein Loch haben muß, mich interesiert ob der Stecker dem Stecker in Tschechien ähnlich ist. Dieser hat ja auch ein Loch gegenüber dem Masseanschluss. Für Ihre Information bin ich Ihnen sehr dankbar.<br>Viele liebe Grüsse und eine erfolgreiche Saison 2004<br>wünscht Ihnen : Bernd Friedrich<br>
Berni

Zurück zu Polen