von feldhamster » 23.06.2004 - 14:18:29
erst nachdem ich meinen Bericht eingestellt hatte, bemerkte ich, daß ich offenbar einem Missverständnis aufgesessen war. Für die weinigen in Norwegen offiziell als Womo-Stellplätze ausgewiesenen Flächen gilt, daß sie in der Regel zu teuer sind. <br><br>Andererseits bezeichnen viele CP-Anbieter ihre Plätze auch als Bobilplätze. Für diesen Fall gilt mein untenstehender Beitrag:<br><br>Hei Lala,<br><br>der Unterschied zwischen Bobil- und CP ist in Norwegen in der Regel unsignifikant. Von daher verstehe ich dein Problem nicht ganz.<br><br>Bis auf wenige Ausnahmen ist die Einrichtung von Bobil- und CP in Norwegen nämlich weitestgehend identisch. Es gibt keine amtlichen Indikatoren, die vom norwegischen Gesetzgeber für eine Unterscheidung gefordert werden. <br><br>Während der NAF für die Exklusivität seiner Plätze bekannt ist, versuchen die rein privaten Anbieter in oft naiver Weise auf eben ihre Plätze aufmerksam zu machen. Dazu gehört halt auch mal ein Bobilschild.<br><br>Ich habe seit Jahren Erfahrungen mit den unterschiedlichen Plätzen in Norwegen und hierbei keine Unterschiede registrieren können. Deshalb empfehle ich dir, die Differenzierung einfach zu vergessen.<br><br>Das einzige, was dir theoretisch passieren kann, ist, daß du einen sehr einfachen, preiswerten CP erwischst, der evtl. keine Entsorgungsmöglichkeit für den Abwassertank auf eigenem Platze nachweisen kann. <br>- Na und ? - Fährst du weg von Platz, guckst du nach Schild und machst du weg Abwasser bei Station<br><br>comprende ?<br>lg<br>feldhamster<br><br>
Vennlig hilsen fra feldhamster