. . . Hallo und guten Tag, wenn auch die Geigen am Himmel heute wieder grau sind und es alle gut meinen in ihren Vorschlägen und Hinweisen im Forum -
Es gibt eben mit Absicht keine nationale Norm, es wäre ja auch zu einfach und zu durchsichtig und unsere Taschen nicht mehr soweit offen für die Versicherungsräuber. Ich, wie wahrscheinlich viele von uns sind nur Einzahler und keine Empfänger und wenn man dann einmal eine Forderung hätte, dann geht die Streiterei und Diskutierei erst los, wie sicher einige ein Lied davon singen können !
So wie " womomax" berichtet, so dürfte es in den wenigsten Fällen gehen und schon gar nicht am Tel. und am Schalter.
Richtig ist das schon, Leistung hat auch seinen Preis, aber nur steigender Preis in den vielen Jahren und wenn dann Leistungen anfallen sollen, dann aber bitte im langsamen Schneckentempo und dann nur unter Drohungen und Druck - ist den das alles was von unserem Service übrig geblieben ist.
Ich glaube sicher ja, siehe nur die mächtigen Verwaltungsbunker an, alles in schwarz/weiss uniformiert und bitte nicht vergessen immer den Kopf hoch - uns so denken - Wir haben die saubere Weste ?
und die da " wollen ja was von uns!
Ps. . . .jetzt werde ich mich doch mal umschauen im Intern.- Versicherungen- Thread´s !
Wünsche euch noch einen schönen Tag . . . .