von Camperfan » 19.04.2006 - 22:09:36
Hi Ihr lieben Mitgeblitzten,
das gibt´s ja gar nicht, ich dachte, nur ich und meine Frau hätten Probleme mi diesem Sch .... Berg!
Absolut unverständlich die ganze Angelegenheit, gerade mit Wohnmobil von 3,5 to.
Ich bin dort am Karfreitag runterge ... donnert!
Habe, ich meine das war ein Schild mit Hinwes, rechte Spur für LKW ab 7,5 to - kann mich aber auch irren-, dort auch überlegt, was machste jetzt. Linke und mittlere Spur waren voll PKW´s (Höchstgeschwindigkeit 100 km/h), dachte noch, biste mal lieb und blockierst keinen und nimmst die rechte Spur, welche auch absolut frei war. Dann kam plötzlich - rechte Spur (ohne weitere Gewichtsangabe) "Höchstgeschwindigkeit 40 km/h". Während ich überlegte, vielleicht doch auf die mittlere Spur zu fahren, hatte ja ca. 90 Km/h drauf, tat es einen ungeheuerlichen Lichtblitz, der mir bei Tageslicht noch die Netzhaut wegbrutzelte.
Hätte vor Schreck und Wut, fast in die Hose gemacht.
Noch den ganzen nächsten Tag grübelte ich, was ich hätte machen sollen.
Jetzt ist Warten angesag, hoffentlich kommt nichts. Ach ja, ich habe einen 3,5 Tonner.
Habe da auch echt Schiss, da ich seit Jahrzenten ohne Punkte fahre.
Sollte es ernst werden, ist der Lappen (von Bußgeld und Punkten mal abgesehen) bestimt für ne Zeit auf Erholungsurlaub oder?
Wer kennt sich aus, oder hat an meinem "Lieblingsberg" schon Erfahrungen gemacht?
Zuletzt geändert von
Camperfan am 19.04.2006 - 22:45:44, insgesamt 1-mal geändert.