NAVIGATION - POI für AUCHAN-Supermärkte

Alles über Navigationssysteme, Hardware und Software

Moderator: Mods

NAVIGATION - POI für AUCHAN-Supermärkte

Beitragvon Womokiste » 02.05.2005 - 09:44:26

Liebe Konsumfreunde, für Navis gibt´s eine Liste mit der französischen Supermarktkette AUCHAN als pdf zum Download.

Vie Spaß wünscht Franz Peter
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Womokiste
Mitglied

Beitragvon Jens_M » 02.05.2005 - 10:25:59

Hallo Womokiste,

wie bekomme ich eine PDF-Datei als POI aufs Navi?
Gibt es da einen Konverter? Oder doch alle Einträge abfingern?

Fragenden Gruß
Jens

... und wie wirst DU diesen Tag verbringen?

Beitragvon Womokiste » 02.05.2005 - 12:04:20

Jens_M hat geschrieben:Hallo Womokiste,

Fragenden Gruß
Jens

..... wir haben doch hier ein paar Experten. Vielleicht wissen die Rat. Ansonsten musst Du eine/n Sekretär/in einstellen. :wink:
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Womokiste
Mitglied

Beitragvon heulnet » 02.05.2005 - 15:51:53

es gibt ein proggi acrobatreader-ppc. das kann man <<< H I E R >>> kostenos herunterladen und dann installieren. ( PDA muss dabei über USB am PC angeschlossen sein). danach kann man diese PDF dateien auf der speichercard vom PDA lagern und da auch einsehen. ich habe hier massenhaft PDF dateien für deutsche stellplätze nach bundesländern geordnet.

ins navi kann man das nicht implementieren. allerdings sind diese stellplätze mit adressen versehen, so dass man problemlos da hin navigieren kann.
heulnet

Beitragvon Jens_M » 02.05.2005 - 17:26:23

heulnet hat geschrieben:es gibt ein proggi acrobatreader-ppc. das kann man <<< H I E R >>> kostenos herunterladen und dann installieren. ( PDA muss dabei über USB am PC angeschlossen sein). danach kann man diese PDF dateien auf der speichercard vom PDA lagern und da auch einsehen. ich habe hier massenhaft PDF dateien für deutsche stellplätze nach bundesländern geordnet.

ins navi kann man das nicht implementieren. allerdings sind diese stellplätze mit adressen versehen, so dass man problemlos da hin navigieren kann.

Hallo Heulnet,

DANKE für den Tipp. Habe mir den Acrobat Reader für PPC v2.0 erst mal runter geladen.
Ich hatte bisher keinen PDF-Reader auf dem PPC. Allerdings kann der natürlich NICHT die Daten auslesen um damit eine POI anzulegen.

Schönen Gruß
Jens

Beitragvon heulnet » 02.05.2005 - 17:30:36

ja das habe ich auch nicht behauptet. falls du die pdf dateien mit stellplätzen im PDF format willst so schicke mir eine leermail und ich schicke sie dir.

allerdings kannst du ganz leicht die daten von diesen PDF stellplätzen trocken von daheim anfahren und abspeichern unter favoriten bzw die koordinaten rausschreiben und zu @WOMING schicken und fluggs sind sie in der datei vorhanden.

PS ich erinnere mich dunkel daran, dass diese PDF dateien nicht über das USB kabel zum synchronisierten PDA gingen. ich glaube es ging nur mit einem externen card writer
heulnet

Beitragvon Jens_M » 02.05.2005 - 17:44:55

heulnet hat geschrieben:ja das habe ich auch nicht behauptet. falls du die pdf dateien mit stellplätzen im PDF format willst so schicke mir eine leermail und ich schicke sie dir.

allerdings kannst du ganz leicht die daten von diesen PDF stellplätzen trocken von daheim anfahren und abspeichern unter favoriten bzw die koordinaten rausschreiben und zu @WOMING schicken und fluggs sind sie in der datei vorhanden.

PS ich erinnere mich dunkel daran, dass diese PDF dateien nicht über das USB kabel zum synchronisierten PDA gingen. ich glaube es ging nur mit einem externen card writer

Hi Heulnet,

hatte ich schon richtig verstanden :wink:

Klar, die PDF-Files würd ich mir gern mal ansehen. Im laufe der Zeit mal abgleichen, welche davon schon bei Woming gelsitet sind.

Ich sende Dir eine Mail.

Merci

Schönen Gruß
Jens

Beitragvon heulnet » 02.05.2005 - 18:15:05

die habe ich von [url=0http://www.touring24.info/tou/all_pages/TRM_INC_List.asp?TOP=1000]<<< H I E R >>>[/url]. also ist es einfacher, wenn du sie dir hier gleich selbst besorgst. bin nämlich schon auf dem sprung und habe wenig zeit.
heulnet

Beitragvon Womokiste » 09.05.2005 - 09:42:40

Jens_M hat geschrieben:Hallo Womokiste,

Fragenden Gruß
Jens

Hi all,

jetzt gibt´s die passende *.ov2 Datei.

Auf der AUCHAN-SEITE einfach unten rechts neben der GPS-Maus auf votre fichier de coordonnées klicken und die Datei ist zum Download bereit.

Viel Spaß beim EInkauf wünscht Franz Peter
Womokiste
Mitglied

Zurück zu Navigation