Liebe Konsumfreunde, für Navis gibt´s eine Liste mit der französischen Supermarktkette AUCHAN als pdf zum Download.
Vie Spaß wünscht Franz Peter
Moderator: Mods
Jens_M hat geschrieben:Hallo Womokiste,
wie bekomme ich eine PDF-Datei als POI aufs Navi?
Gibt es da einen Konverter? Oder doch alle Einträge abfingern?
Fragenden Gruß
Jens
heulnet hat geschrieben:es gibt ein proggi acrobatreader-ppc. das kann man <<< H I E R >>> kostenos herunterladen und dann installieren. ( PDA muss dabei über USB am PC angeschlossen sein). danach kann man diese PDF dateien auf der speichercard vom PDA lagern und da auch einsehen. ich habe hier massenhaft PDF dateien für deutsche stellplätze nach bundesländern geordnet.
ins navi kann man das nicht implementieren. allerdings sind diese stellplätze mit adressen versehen, so dass man problemlos da hin navigieren kann.
heulnet hat geschrieben:ja das habe ich auch nicht behauptet. falls du die pdf dateien mit stellplätzen im PDF format willst so schicke mir eine leermail und ich schicke sie dir.
allerdings kannst du ganz leicht die daten von diesen PDF stellplätzen trocken von daheim anfahren und abspeichern unter favoriten bzw die koordinaten rausschreiben und zu @WOMING schicken und fluggs sind sie in der datei vorhanden.
PS ich erinnere mich dunkel daran, dass diese PDF dateien nicht über das USB kabel zum synchronisierten PDA gingen. ich glaube es ging nur mit einem externen card writer
Jens_M hat geschrieben:Hallo Womokiste,
wie bekomme ich eine PDF-Datei als POI aufs Navi?
Gibt es da einen Konverter? Oder doch alle Einträge abfingern?
Fragenden Gruß
Jens
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder