Piccolino hat geschrieben:Ich bin ebenfalls auf das Problem gestossen... geplante Fahrt nach Griechenland Mai 08..
hinzu kommt, dass ich noch mit einem ältern Aldinavi unterwegs bin.. auch aus Kostengründen..
Ich hab mich nun auch wg. o.g. entschieden, dass ein Routenplaner wie z.B. der von promobil in Verbindung mit dem Notebook, der GPS-Mouse und nem kleinen Monitor - Navilook -reichen muss. oder??
Ich muß bekennen, daß ich k e i n Navi habe oder je hatte.
Wenn es da was in der Richtung GR gibt, würde ich dem außerdem niemals vertrauen.
Bestimmte Ortsnamen kommen in GR hundertfach vor, und da den richtigen Gesuchten zu finden, schafft so ein Teil höchstwahrscheinlich nicht. Das ist auch richtig schwer...
ICH habe auch noch n i e eine vertrauenswürdige Landkarte von GR gesehen,was vielleicht an der jahrelangen Herrschaft der Militärdiktatur lag. Die großen Städte o.k. aber auf dem Land
Da wäre ich mal sehr skeptisch...
Die damaligen Herrscher wollten vielleicht den Türken nicht so genaue Karten in die Hand geben!
Da ist Griechenlad eh noch ein bißchen rückständig....ich hatte schon viele GR-Karten, aber was gescheites war leider - bisher - nicht dabei...
Dieses schlampige und nur jetzt und heute zählende der GRler ist auch ein Grund warum ich diese Land so liebe und bei jeder Gelegenheit dort hinfahre...