Komet hat geschrieben:Hallo, ich möchte eine BSA 60 analog, kostengünstig auf digital umstellen.Laut meiner Beschreibung brauche ich ein Verbindungskabel HDK 80 und einen Receiver UFD 245 oder345 oder 346.
Ich als Leihe möchte eine Anlage die Kompakt, platzsparent und auch im Ausland funktioniert. Ausserdem soll sie energiesparend wegen der Solaranlage sein. Ich würde mich über fachliche Hilfe sehr freuen. Gruss Komet.
wenn das eine automatische anlage mit aufgesetzter BAS 60 ( und das gibt es ) ist, dann benötigst du in der tat einen dieser receiver, die dann deine anlage steuern. wenn es ein gelenkmast ist mit BAS 60, also eine manuelle anlage dann ist das zutreffend was @ Hajot dir dazu geschrieben hat.
Komet hat geschrieben:Laut meiner Beschreibung brauche ich ein Verbindungskabel HDK 80 und einen Receiver UFD 245 oder345 oder 346.
dieses kabel benötigst du nicht, wenn du eine manuelle anlage hast, dann folge einfach dem rat von @ Hajot und kaufe dir einen passenden receiver. die von dir genannten benötigst du nicht.
carlos100 hat geschrieben:Wie ich gelesen haben benötigt man bei der Kathrein Bas 60 eine digitaltaugliche Sat-Antenne
die BAS 60 ist eine digitaltaugliche antenne.