Moderator: Mods
Ich hoffe, Du hast eine Million Bücher zu hause, ließt ununterbrochen und besitzt weder TV, noch Video oder DVD Player - dann werde damit glücklich.
Keiner hat DICH aufgefordert Deine Gewohnheiten zu ändern und von nun an Videos zu schaun.
Jens_M hat geschrieben:Es ist mir unbegreiflich, wie einfach bei JEDEM Thema rumgestichelt werden muss. Und was das Lesen von Büchern mit einem DVD Playerangebot zu tun hat, verschließt sich meinem Verständnis.![]()
@BPH
Ich hoffe, Du hast eine Million Bücher zu hause, ließt ununterbrochen und besitzt weder TV, noch Video oder DVD Player - dann werde damit glücklich.
Keiner hat DICH aufgefordert Deine Gewohnheiten zu ändern und von nun an Videos zu schaun.![]()
heulnet hat geschrieben:Jens_M hat geschrieben:Es ist mir unbegreiflich, wie einfach bei JEDEM Thema rumgestichelt werden muss. Und was das Lesen von Büchern mit einem DVD Playerangebot zu tun hat, verschließt sich meinem Verständnis.![]()
@BPH
Keiner hat DICH aufgefordert Deine Gewohnheiten zu ändern und von nun an Videos zu schaun.![]()
ihr könnt euch doch noch alle an diese leidige debatte erinnern und auch welche auswüchse es angenommen hat. aber lasst euch sagen die zeit heilt alle wunden und manche vergessen ihr geschwätz von gestern. wie sich die zeiten geändert haben kann man <<< H I E R >>> sehen. bitte bis zum 3. posting scrollen.
sorry aber ich konnte nicht anders
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder