Hallo Leut,
nachdem ich nun 4 Tage in der Kälte eines Wohnmobils verbracht habe, benötige ich mal Eure Hilfe. Vielleicht war das Thema schon mal hier im Forum, Alde Heinzung springt nicht an.
Also mein Problem ist:
Ich stelle das Termometer so auf 15 Grad, schalte der Kippschalter "Heizung" ein und betätige den Schieber oben auf dem Gehäuse. Erst leuchtet die rote Lampe -Kontrollleuchte- auf, dann geht diese aus (was eigentlich richtig ist) und dann aber nach etwas 5 Sekunden wieder an. Kein Klacken, kein Geräusch, nichts es tut sich einfach nichts. Normal müsste nachdem das Kontrolllicht ausgegangen ist nach etwa 3 Sekunden ein Klacken kommen, der Brenner springt an. EIgentlich ganz einfach; oder?
Nach dem Tausch der Steuerbox tat sie es mal wieder für eine geschlagene 1/2 Stunde getan und dies für einen Preis von 165 Euro. Nun tut sich wierder nichts mehr. Naja !!!!!!
Hat jemand bereits mit der Fehlerabstellung bei diesem Problem Erfahrung?
Ich habe bei einem Händler ein sogenanntes >Service Handbuch< gesehen, in dem Fehlerquellen und deren Abstellung/Behandlung enthalten sind. ER wollte mir das Heft nicht geben oder darin Blättern lassen. Hat einer ggf. ein solches Heft und kann ich mir Kopien machen?
Wer hat welche Fehler bei der ALDE bereits gehabt und wie behoben. Man weis ja nie, wann man solche Ratschläge mal braucht, besonders wenn man weit und breit keine Hilfe findet. Natürlich möchte ich vorrangig mein Problem lösen, ist doch klar.
Wäre dem Formum dankbar für -HILFREICHE- Hinweise.
Grüße an alle!
Carlos100