von knubbel » 22.07.2004 - 22:14:51
Hallo Axel Eberhardt, <br>herzlich willkommen im Forum. Für ein Mietfahrzeug ist es sicher sehr aufwendig geeignete Staumöglichkeiten zu schaffen. Zunächst solltest du darauf achten das gewichtige Dinge wie Getränke, möglicherweise ein Grill usw. so weit wie möglich nach vorn also in Richtung Hinterachse kommen, da sie durch den langen Überhang sehr schnell überladen ist und leichtere Dinge wie Stühle Tisch usw. nach hinten geladen werden. Ich habe mir Faltkisten aus Kunststoff die ja stapelbar sind besorgt und diese stehen nebeneinander oder auch übereinander in der Garage. Je nach Ausführung des Fahrzeugs sind Verzurrösen an den Garagenwänden vorgesehen an denen du diese Faltkisten absichern kannst gegen ungewolltes Eigenleben bei heftigem Bremsen oder Kurvenfahren. Bei mir haben sich Gepäckspinnen bestens bewährt, die mit entsprechenden Haken in Ösen einer Ladungsicherung einghängt, die Teile in Position halten.<br>Mit diesen Faltkisten hast du dann auch weniger Probleme mit Dingen die ja meistens unten liegen, wenn man (frau) sie braucht.<br>In diesem Sinne frohes Einräumen und gute Fahrt. ;D<br><br>Knubbel