von Jens_M » 18.05.2004 - 10:37:21
Hi,<br><br>ich habe mein WoMo auch mit der Markiese Omnistore 2000 bekommen. Bin jetzt aber ganz erstaunt, dass dies die meistverkaufte Markiese ist. Wenn ich Kataloge wälze, dann bieten einige Anbieter diese gar nicht an, während die Fiamma Markiesen immer im Angebot sind.<br><br>Davon aber abgesehen, bin ich mit der Omnistor sehr zufrieden. Lediglich die Tatsache, dass das Regenwasser ständig hinter der Markiese durch läuft und häßliche Streifen hinterläßt ist störend. Da soll die Omnistore aber eine Nut haben um dort eine Dichtung einzuziehen (hatte ich hier irgendwo im Forum gelesen).<br>Wenn das so ist, dann würde mich das sehr interessieren, und jede weitere Info wäre toll.<br><br>Ich habe bei den Fiamma Markiesen gesehen, dass man die Markiese seitlich mit "Zeltplanwänden" ergänzen kann. Leider sehe ich solch Zubehör nicht für die Omnistore 2000. Diese Ergänzugen würden mich dann doch sehr interessieren.<br><br>Aus meiner praktischen Erfahrung mit der Omnistore 2000 kann ich nur sagen:<br>sie ist sehr robust, einfach zu handhaben und arretiert beim Schließen beidseitig (das soll nicht jede machen).<br><br>Schönen Gruß<br>Jens<br>