Hundehasser ???

Fragen, Tipps und Ratschläge

Moderator: Mods

Re: Hundehasser ???

Beitragvon Womokiste » 01.07.2003 - 08:22:25

@Christine: Wenn ich "Hundeverbote" lese, dann gehe ich erst mal davon aus, dass das auch für die "Handtaschen Fiffies" gilt.   ;) <br>!! Ich will damit wirklich keinem zu Nahe treten, der einen Yorkshire, Westie, Chihiuahua o.ä. Rassehund besitzt zu Nahe treten !!<br>Bis die Tage grüßt Franz Peter
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Womokiste
Mitglied

Beitragvon georg » 01.07.2003 - 10:26:14

:D ;D >:( :( 8) ::) ::)Hallo ihr Hundehasser,<br><br>meine Hunde, seit 1979 sind das vier Schäferhunde, waren allesamt so erzogen, dass sie nicht andere Leute angepinkelt haben. Also erwarte ich das auch von euch.<br>Pinkelt gefälligst meine Hunde nicht an. ;D ;D ;D<br><br>Sonst müssen wir, das sind mein Schäferwolf Georgie und ich, euch bellen und beißen. ;) :) ;) :D ;D >:( :( :o ::) :-* :'(<br>kräftiges Wuff wuff wououououou,<br>georg46<br>
georg

Beitragvon Christine » 01.07.2003 - 13:17:26

Was ist eigentlich mit Menschen, die auf Stellplätzen ihre Notdurft verrichten? Habe schon oftmals auf Stellplätzen kleine VW Busse und ähnliches ohne Chemie-WC gesehen, deren komplette Besatzung das Gebüsch hinter ihrem Stellplatz dazu benutzten!<br><br>Da hat sich kein Mensch getraut etwas zu sagen (Vieleicht wegen der vielen Kinder, ich glaube es waren 5!!!, die dabei waren)<br><br>Finde ich genauso schlimm!!!!!!<br><br>Aber im Ernst, mein Hund hat noch nie ein anderes Womo angepinkelt (auch unser eigenes nicht) und sucht auch keine fremde Hunde bzw. Womos auf!<br><br>Also bitte nicht alle Hunde und deren Besitzer über einen Kamm scheren!<br><br>lg<br><br>Christine<br><br>
Christine
Mitglied

Beitragvon Stulli » 16.07.2003 - 15:31:26

Schwarze Schafe gibt es bekanntlich überall, aber na ja, ich passe schon auf wo unsere beide Hunde ihr Geschäft verrichten. Ich bin selber schon oft in "Tretminen" hineingetreten und ich hasse das. >:(<br>Aber unsere Hunde sind auch gleichzeitig die beste Alarmanlage die es gibt. Warnen frühzeitig vor ungebetenem Besuch und sonst sind sie sehr ruhig. Haben auch eine Hunderasse die von kläffen nichts hält! ;)<br>Wenn gebellt und geknurrt wird, dann ist auch meistens was dahinter. Ohne die beiden in Frankreich wäre sicherlich nicht so sicher gewesen wie es war.
Stulli

Beitragvon Christine » 17.07.2003 - 13:13:22

Hallo Strulli!<br><br>Na, dann mal raus mit der Sprache, um welche Rasse handelt es sich? (Habe mich schließlich auch schon als Kamphundehalter geoutet!)<br><br>In der aktuellen Promobil steht übrigens ein interessanter Leserbrief eines Hundehalters, der sich beschwert, daß auf Stellplätzen oftmals die Hundebesitzer ihre Hunde alleine und natürlich ohne Leine zum Gassigehen schicken.<br><br>Nicht nur, daß ich das unverantwortlich finde, denn zumindestens vor meinem Rotti haben viele Menschen Angst, mein Hund würde gar nicht alleine wollen!<br><br>Gruß<br><br>Christine
Christine
Mitglied

Beitragvon Stulli » 17.07.2003 - 14:30:31

Strulli, welch netter Name ;D<br>Egal, ich fins witzig, passt manchmal echt zu meinen Hunden.<br>Gut, ich habe mal wieder voll vergessen zu sagen was ich für zwei süße Racker habe.<br>Sind zwei Airdale Terrier, einer ist männlich die andere ist weiblich. Nein, es gibt keine Kinderlein, da wurde vorgesorgt. ::)<br>sie können auch mal bellen, wenns sich niemand dem Wohnmobil nähert, dann gehts nämlich ums fressen.<br>Aber, da kehrt dann schnell Ruhe ein und niemand muss sich durch das kurze Gebell gestört fühlen.<br>
Stulli

Beitragvon Christine » 18.07.2003 - 07:38:24

Hi Stulli!<br><br>Da waren meine Finger wohl schneller als der Verstand .....<br><br>Was mich mal interessieren würde: Wie klappt es mit zwei doch relativ großen Hunden im Womo?<br><br>Wir wollen unsere im Winter decken lassen, da der Rotti ja in den meisten Bundesländern wieder aus der Kampfhundeliste genommen wurde und ich überlege, einen Welpen zu behalten. Was mich bis jetzt als einziges daran hindert ist der Urlaub im Womo.<br><br>Wird das nicht zu eng?<br><br>lg<br><br>Christine
Christine
Mitglied

Beitragvon Eyvindur » 18.07.2003 - 11:49:45

... smile .....<br>ich glaube nicht das es Deinen Hunden (egal ob 2 oder mehr) zu eng wird .... die Frage ist wieviel Platz braucht Mensch !<br>Bei uns ist es so das Hund das ganze hintere Kinderbett für sich hat, trotzdem schaut er beim zubett gehen ziemlich bedröppelt ..... Morgens knautscht er sich dann auf die Mittelsitzgruppe - wir pennen im Alkoven. Würden wir unten schlafen wäre es im Winter sicherlich mollig warm !
Eyvindur

Beitragvon Gimmund » 18.07.2003 - 13:31:09

Hi allerseits,<br>wenn mir schon in der Quasselecke Kommentare zum Thema Fronttriebler und Schneeketten versagt werden,<br>möchte ich höflichst daran erinnern, dass dieser Thread "Hundehasser" betitelt ist. ;)<br><br>Wuff,<br>Gwaihir<br>:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Gimmund
Mitglied

Beitragvon Stulli » 18.07.2003 - 14:18:08

Tja, die lieben Hundeliebhaber kann man halt nicht aufhalten!!! ;D<br>Platzprobleme gibt es keine eigentlich, denn wenn man die 2 Hunde als eine Person rechnet, geht es schon.<br>Engstellen im Wohnmobil muss man halt mal sportlich überwinden, weil unser alter Herr mal wieder meint sich im Gang auszubreiten müssen. Aber solche Aktionen halten ja einen bekanntlich jung. 8) :D<br>Wie gesagt, die beiden sind nach meiner Meinung nach die beste Arlarmanlage die man sich wünschen kann und da nehme ich doch gerne mal Engstellen in Kauf, bevor mein Womo leergeräumt wird.<br>
Stulli

Beitragvon georg » 18.07.2003 - 21:50:47

Hi Chistine,<br><br>Rottweiler sind keine Handtaschenfiffis (Gwaihir), sondern doch eher große Hunde. Wir waren mit zwei Schäferhunden im Womo unterwegs. Selbst ein 130 cm breites Bett wid mit zwei großen Hunden eng, besonders da die ja nicht auf einer stelle liegen bleiben, auch die schmusigste Hündin kann ganz schön lästig werden ::) ::) ::)<br>Ich kenne dein Womo nicht, meine Frau hatte ihr Bett, die Hunde kamen immer zu mir. ;D :D ;) :o<br><br>Ich möcht keine zwei großen Hunde mehr im Womo.<br>Außerdem hast du immer das Gefühl, du trittst auf etwas Weiches! ;D<br>Lass es lieber sein!<br>georg46
georg

Beitragvon Klaus2 » 31.07.2003 - 17:33:49

Hallo ihr HH,<br>ich finde Hunde praktisch, lieb und nett :).<br>Schon an meinem mühsam erkämpften Stellplatz sorgt mein laut kläffender Hund dafür, dass sich keiner zu mir mehr stellt.  ;DNachbarn-besonders mit Kindern, ergreifen in der Regel die Flucht. Ist auch besser für meinen Hundi. ;DDer Kann Kindergeschrei nicht ab. :o<br>Neuankömlinge halten erst gar nicht. 8)<br>Noch schöner ist es, wenn dann der Hund böse knurrend, mit den lieben Kindern am Strand spielen will.<br>Er hat nie Platzprobleme.<br>Ich habe dann immer eine ganze Sammlung von Spielsachen.<br>Durchaus freundlich ist mein Hund, wenn andere außerhalb der WOMO´s essen wollen.<br>Aber er nimmt sich nie alles-Brot und Salat frisst er nicht.<br>HH stellen ihn nicht einmal Wasser hin :o :o :o<br>Um 6.00 Uhr morgens ruft dann sein freundliches bellen zum Spazierengehen. Aber nach 20 Minuten beruhigt er sich meist wieder wenn ich nicht aufstehe.<br>Nachbarn, die perdü nicht weichen wollen, legen wir meist nachts Hundekot vor den WOMO - Einstieg und rufen dann nachts laut-es brennt. :P :D<br>Ach ja-was ich eigentlich schreiben wollte.<br>In Italien gelten ab 1.8. neue Hundeverbotsstrafen.<br>Hunde sind an allen Stränden verboten.<br>Strafen Toscana 6.500.--?, Sardinien 1.300.--? usw. und soll scharf überwacht werden. :'( :'( :'(<br>
Klaus2

Beitragvon Eyvindur » 31.07.2003 - 21:46:54

Tja, dann wäre Italien als Reiseland wohl endgültig gestorben. Was die italienischen Machos und Berlusconi nicht geschafft haben, mit dem Hundeverbot ist es geschafft - nix mehr bella italia .... Zukünftig verstärkt vive la france<br><br>Also liebe Hundehasser, wenn Ihr endlich ohne Hunde Urlaub machen wollt ab nach Italien und haltet Euch fern von Frankreich !
Eyvindur

Beitragvon Miro » 06.08.2003 - 12:29:41

Ab nach Italien ...
Miro
Mitglied

Beitragvon Eyvindur » 06.08.2003 - 14:26:27

schön .... wieder einer weniger
Eyvindur

VorherigeNächste

Zurück zu Urlaub mit Haustieren