Hallo ihr HH,<br>ich finde Hunde praktisch, lieb und nett

.<br>Schon an meinem mühsam erkämpften Stellplatz sorgt mein laut kläffender Hund dafür, dass sich keiner zu mir mehr stellt. ;DNachbarn-besonders mit Kindern, ergreifen in der Regel die Flucht. Ist auch besser für meinen Hundi. ;DDer Kann Kindergeschrei nicht ab.

<br>Neuankömlinge halten erst gar nicht.

<br>Noch schöner ist es, wenn dann der Hund böse knurrend, mit den lieben Kindern am Strand spielen will.<br>Er hat nie Platzprobleme.<br>Ich habe dann immer eine ganze Sammlung von Spielsachen.<br>Durchaus freundlich ist mein Hund, wenn andere außerhalb der WOMO´s essen wollen.<br>Aber er nimmt sich nie alles-Brot und Salat frisst er nicht.<br>HH stellen ihn nicht einmal Wasser hin

<br>Um 6.00 Uhr morgens ruft dann sein freundliches bellen zum Spazierengehen. Aber nach 20 Minuten beruhigt er sich meist wieder wenn ich nicht aufstehe.<br>Nachbarn, die perdü nicht weichen wollen, legen wir meist nachts Hundekot vor den WOMO - Einstieg und rufen dann nachts laut-es brennt.

<br>Ach ja-was ich eigentlich schreiben wollte.<br>In Italien gelten ab 1.8. neue Hundeverbotsstrafen.<br>Hunde sind an allen Stränden verboten.<br>Strafen Toscana 6.500.--?, Sardinien 1.300.--? usw. und soll scharf überwacht werden. :'( :'( :'(<br>