[quote author=Seekater link=board=WOMO-Kauf_WOMO-Miete;num=1090089590;start=0#2 date=07/19/04 um 09:17:18]<br><br>Hallo Michulki,<br><br>der von Dir entdeckte Chausson O92 ist ein Teilintegriertes WoMo im Gegensatz zum von Dir genannten Bürstner-Fahrzeug, was ein Alkovenfahrzeug ist. Wenn Du da das korrespondierende Alkovenfahrzeug von Chausson suchst, dürfte das der Welcom 28 GA sein, der allerdings auf Ford fährt, Klassen besser ist und trotzdem noch preiswerter.<br>Sieh' mal auf
http://www.chausson-reisemobile.de/ dort findest Du die ganze Pallette. Bezüglich passender Händler im Köln-Bonner Raum kannst Du mich gerne einmal anmailen.<br><br>Gruß<br>Seekater<br><br>[/quote]<br><br>Hi Seekater,<br><br>warum nennst Du die Händleradressen nicht direkt ?<br>Sind die geheim?

<br><br>Ich habe die letzte Zeit mal ein paar mir bekannte Womo-Händler aufgesucht.<br><br>Was mir besonders auffiel, es gab fast nur Fahrzeuge auf Fiat-Basis, danach kam Daimler. Ich bin keinem Ford-Fahrzeug begegnet.<br><br>Da ich aus Kostengründen gerne ein Schnäppchen mit einem Gebrauchtfahrzeug machen möchte, habe ich mir entsprechende Fahrzeuge näher angesehen.<br><br>Eigentlich war mir schnell klar dass man bei gebrauchten Womos Abstriche machen muss. Durch die Seglerei kannte ich bereits wie Gfk durch die Witterung leidet. Wenn man aber selber kauf guckt man halt genauer hin, und ich mußte feststellen dass man bei einem Womo bereits nach kurzer Zeit Alterung feststellen muß. <br><br>Fahrzeuge die ein paar Jahre auf dem Buckel hatten und bereits sichtbar mit Silikon nachgeflickt waren, stark verblichene Anbauteile hatten, habe ich mir erst gar nicht von innen angesehen, unabhängig ob der Preis attraktiv war.<br><br>Was mir auch aufgefallen war ...... anwesende Verkäufer kommen wie die Fliegen angeschossen wenn sie erspäht haben da könnte ein potentieller Kunde sein .. ok, kann ich verstehen ...... nervt aber doch irgendwie!<br><br>Ich hoffe jetzt im Rahmen der auslaufenden Vermietsaison und Messetermins bei einem Händler meines geringsten Mißtrauens doch ein lukratives Angebot anzutreffen.<br><br>Bin für Tipps dankbar!<br><br>Michulki