Service rund ums Wohnmobil

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

Re: Service rund ums Wohnmobil

Beitragvon karl54de » 06.10.2004 - 13:55:47

[quote author=Malu link=board=WOMO-Kauf_WOMO-Miete;num=1096997614;start=0#13 date=10/06/04 um 13:35:15]Vorhin, als ich das Haus verlassen wollte, sah ich beim Abschließen einen Zettel, mit Tesafilm draußen an die Tür geklebt. Darauf stand in ungelenker Handschrift: Wir waren heute bei ihnen wegen der Klingel. Aber es hat niemand aufgemacht, obwohl wir öfter geklingelt haben. Bitte rufen Sie unsere Firma an, Tel. 0221/9........ <br> ;D ;D[/quote]<br><br>Hallo Malu!<br><br>Kenne diese Geschichte, habe sie schon vor einiger Zeit irgendwo im Forum oder Internet schon einmal gelesen.<br><br>Aber gestatte mir eine Frage:<br><br>Was erwartest Du von einem Elektrohandwerker??<br><br>Sollte er die Mysterien zwischen plus und minus beherrschen, oder eine gelenkigere Handschrift haben??<br><br>Das Eine hat doch mit dem Anderen nichts zu tun! Oder sehe ich das etwa Falsch?<br><br>Auch für Deine spezielle Erfahrung mit Dienstletstern hätte ich eine nette Erklärung, keine Geschichte!, parat.<br><br>Karl der kein Elektriker ist<br>
karl54de
Mitglied

Beitragvon Malu » 06.10.2004 - 14:06:27

<br>Nee Karl, ich erwarte keine Schönschrift, ich erwarte allerdings, das ein Handwerker einer Klingelfirma nicht versucht, zu klingeln, wenn er wegen einer defekten Anlage gerufen wird. Ist das zu viel verlangt?  ;D
Leben und leben lassen - ich bin schliesslich zum Vergnügen hier!
Eura Contura 692HB
Malu
Mitglied

Beitragvon karl54de » 06.10.2004 - 14:11:06

<br>Karl schrieb:<br>
Sollte er die Mysterien zwischen plus und minus beherrschen
<br><br>Hallo Malu!<br>Das habe ich auch so verstanden! <br><br>Und, "klingelt" es denn inzwischen wieder bei Dir ??<br><br>Karl
karl54de
Mitglied

Beitragvon Malu » 06.10.2004 - 14:55:17

Hi Karl, <br>ich habe dir Geschichte seinerzeit auf meine HP gepackt.  Wäre schon ein Jammer, wenn es nach nun fast zwei Jahren immer noch nicht bei mir klingeln täte. :-)<br>Auf die Erklärung bin ich nun allerdings gespannt, möchte schliesslich wissen, ob es vielleicht doch an mir liegt? :-)<br><br>Gruß, Malu
Leben und leben lassen - ich bin schliesslich zum Vergnügen hier!
Eura Contura 692HB
Malu
Mitglied

Vorherige

Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete