von karl54de » 06.10.2004 - 13:55:47
[quote author=Malu link=board=WOMO-Kauf_WOMO-Miete;num=1096997614;start=0#13 date=10/06/04 um 13:35:15]Vorhin, als ich das Haus verlassen wollte, sah ich beim Abschließen einen Zettel, mit Tesafilm draußen an die Tür geklebt. Darauf stand in ungelenker Handschrift: Wir waren heute bei ihnen wegen der Klingel. Aber es hat niemand aufgemacht, obwohl wir öfter geklingelt haben. Bitte rufen Sie unsere Firma an, Tel. 0221/9........ <br> ;D ;D[/quote]<br><br>Hallo Malu!<br><br>Kenne diese Geschichte, habe sie schon vor einiger Zeit irgendwo im Forum oder Internet schon einmal gelesen.<br><br>Aber gestatte mir eine Frage:<br><br>Was erwartest Du von einem Elektrohandwerker??<br><br>Sollte er die Mysterien zwischen plus und minus beherrschen, oder eine gelenkigere Handschrift haben??<br><br>Das Eine hat doch mit dem Anderen nichts zu tun! Oder sehe ich das etwa Falsch?<br><br>Auch für Deine spezielle Erfahrung mit Dienstletstern hätte ich eine nette Erklärung, keine Geschichte!, parat.<br><br>Karl der kein Elektriker ist<br>