Ich würde an eure stelle 1 oder2 mal ein Womo miten um
zu sehen wie es mit euren erwartungen ineinklang zu bringen
und ihr werdet klarer sehen
Gruss Falke e
Moderator: Mods
Runenverwalter hat geschrieben:Hallo Newcomer,
Fahrkomfort VW-T5 auf hohem PKW-Niveau, also sehr gut!
Fahrkomfort Mercedes Sprinter auch sehr gut,
der Ford Transit mittelprächtig (allerdings schlechte Sitze, insgesamt veraltetes Auto!),
der Ducato ist schlecht, bockig, Vorderachse stößt senkrecht nach oben in den Sitz; für mich unmöglich, habe deshalb meinen neu gekauften Dethleffs Globebus Bj.2008 nach einem dreiviertel Jahr wieder verkaufen müssen!
Hersteller auf Mercedes Sprinter: z.B. Fa. Frankia, Dethleffs, Adria, La Strada, CS (Kastenwagen). Der La Strada Regent L ist im Detail erheblich besser bzw. aufwendiger gemacht als z.B. der Westfalia Sven Hedin! Sehr exclusiv und für mich der beste Ausbau von allen: Fa. Wochner in Markdorf (Oberschwaben), Modell Xaluca, aber auch entsprechend teuer!
VW-T5: Karmann Colorado und Wingamm Micros
Um alle Hersteller und Modelle nachsehen zu können, gibt es von der Zeitschrift "ProMobil" einen jährlich erscheinenden, sehr gut gemachten Gesamt-Katalog (an gut sortierten Kiosken zu bekommen)! Der neue für 2012 müßte demnächst erscheinen, in 2011 war das Mitte Januar.
Für detaillierte Fahrberichte oder Kenntnisse, die ich gerne weitergeben kann, am besten anrufen unter T.02175-1674982. Ich hatte hier versucht, sehr detailliert zu schreiben und war dann beim Absenden nicht mehr angemeldet, alles umsonst......
viele Grüße Runenverwalter
Runenverwalter hat geschrieben:der Ducato ist schlecht, bockig, Vorderachse stößt senkrecht nach oben in den Sitz
Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder