von tomtom » 11.08.2004 - 11:33:46
Hi Uli!<br>Danke für Deinen netten Beitrag. Vor lauter BennoEwermann war ich schon kurz davor, meine gerade erst gehissten Segel wieder zu streichen. Aber ich sehe das mal so, daß diese Giftspritze nichts anderes zu tun hat, als sich mit absolut unsinnigen Beiträgen in vernünftige Diskussionen zu hängen - oder hast Du von ihm schon mal eine fundierte Nachricht gelesen? Ich nicht.<br>Klar kann ich Kritik vertragen. Das sollte eigentlich jeder, der an die Öffentlichkeit geht, oder? Ganz im Gegenteil finde ich konstruktive Kritik gut, wenn sie in einem vernünftigen Stil angebracht wird.<br>Zu Deiner Frage: unsere Womos laufen meist 3 Jahre und haben dann je nach Modell (Größe) zwischen 50000 und 90000 gelaufen. Klar werden die dann verkauft; meist an gewerbliche Händler, ua sehr viele aus EU-Ländern. Dieses Forum kann, soll und darf für einen gewerblichen Vermieter niemals ein Standbein für den Abverkauf der Gebrauchten sein. Dafür gibt es genug entsprechende Seiten (zB. mobile.de). Es war auch nie meine Intention, über dieses Forum Geschäfte zu machen - es war am vergangenen Wochenende einfach Spaß an der Freud!!<br>Gruß<br>TomTom
Hotelbetten - nein danke!!