tomtom und die Chausson Kampagne

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

Re: tomtom und die Chausson Kampagne

Beitragvon Uli_bw » 11.08.2004 - 10:57:23

[quote author=tomtom link=board=WOMO-Kauf_WOMO-Miete;num=1092179165;start=0#13 date=08/11/04 um 10:05:07] hat sich der Neid so festgefressen, daß ich mir ein Womo so ausstatte, wie ich es für ca. 10 Wochen Urlaub im Jahr haben möchte (zB. Klimanalage ...... <br>    [/quote]<br>Hallo TomTom,<br><br>jetzt erst mal Entschuldigung wenn das hier so auftaucht, aber klar sind wir neidisch auf Dich!<br>Ich bin neidisch auf jeden der 10 Wochen Urlaub hat.<br>Ich bin neidisch auf jeden der sich jährlich (2-jährlich) ein so ausgestattetes Womo leiseten kann wie er es will.<br><br>Das ist ja wohl verständlich.<br><br>Aber jetzt eine andere Frage was machst du mit den Womos? Die fährst/vermietest Du doch nicht bis sie auseinander fallen?<br><br>Klar daß dir gegenüber der Händler/Hersteller kulanter ist wie gegenüber einem, der nur alle 10 Jahre ein Womo kauft.<br><br>Wenn Du nur rausstellen willst was gut ist, dann tu das und mach anderes nicht schlecht.<br><br>Ich finde es gut daß du hier dabei bist . [glow=red,2,300]ECHT[/glow]<br><br>aber kritische Töne mußt auch du ertragen oder entkräften.<br><br>ULI
Uli_bw
Mitglied

Beitragvon tomtom » 11.08.2004 - 11:33:46

Hi Uli!<br>Danke für Deinen netten Beitrag. Vor lauter BennoEwermann war ich schon kurz davor, meine gerade erst gehissten Segel wieder zu streichen. Aber ich sehe das mal so, daß diese Giftspritze nichts anderes zu tun hat, als sich mit absolut unsinnigen Beiträgen in vernünftige Diskussionen zu hängen - oder hast Du von ihm schon mal eine fundierte Nachricht gelesen? Ich nicht.<br>Klar kann ich Kritik vertragen. Das sollte eigentlich jeder, der an die Öffentlichkeit geht, oder? Ganz im Gegenteil finde ich konstruktive Kritik gut, wenn sie in einem vernünftigen Stil angebracht wird.<br>Zu Deiner Frage: unsere Womos laufen meist 3 Jahre und haben dann je nach Modell (Größe) zwischen 50000 und 90000 gelaufen. Klar werden die dann verkauft; meist an gewerbliche Händler, ua sehr viele aus EU-Ländern. Dieses Forum kann, soll und darf für einen gewerblichen Vermieter niemals ein Standbein für den Abverkauf der Gebrauchten sein. Dafür gibt es genug entsprechende Seiten (zB. mobile.de). Es war auch nie meine Intention, über dieses Forum Geschäfte zu machen - es war am vergangenen Wochenende einfach Spaß an der Freud!!<br>Gruß<br>TomTom
Hotelbetten - nein danke!!
tomtom
Mitglied

Beitragvon Gast » 11.08.2004 - 11:39:59

"war ich schon kurz davor, meine gerade erst gehissten Segel wieder zu streichen"<br><br>Doch ncht wegen Postings aus der Dackelperspektive?<br><br>Viele reden hier vom Niveau und haben selbst keines.<br>Zum Glück kann man diese Leute an zehn Fingern abzählen!<br>
Gast

Beitragvon Uli_bw » 11.08.2004 - 11:40:17

Also bleib hier.<br><br>Wie sieht es aus mit den verlängerten Antriebswellen beim Duci?<br><br>Was gibt es sont noch für Probleme die Du am Duci siehst, außer den Vorderreifen, das ichnicht sehe.<br><br>ULI
Uli_bw
Mitglied

Beitragvon Benno_Ewermann » 11.08.2004 - 11:51:54

tomtom, die  *Giftspritze* kannst du gern zurückkriegen!<br><br><br>Das ist hier dein Stil:<br>z.B.: ``Sicher ist es möglich, ein Womo dieser Kategorie neu für 30000,-- zu kriegen - aber bestimmt nicht von GANTE!! Neufahrzeuge mit Vorbesitzer, Neufahrzeuge die Austellungsfahrzeuge waren, keine Betreuung geschweigedenn Garantie nach dem Kauf.``<br><br>Den Schwachsinn den du schreibst, z.B. das man ab 90kg Körpergewicht nicht mehr Ducato fahren kann, muss man einfach mal Einhalt gebieten! Ich habe mir deine Beiträge genau durchgelesen und es stinkt zum Himmel!!<br><br><br><br>Benno Ewermann<br><br>
Benno_Ewermann
Mitglied

Beitragvon tomtom » 11.08.2004 - 12:07:54

Danke für die vielen Postings. Dank BennoEwermann habe ich die Schnauze voll.<br>War 5 Tage nett mit Euch. Wie sagt ein anderes Mitglied: Macht doch was Ihr wollt. Aber ohne mich.<br>TomTom
Hotelbetten - nein danke!!
tomtom
Mitglied

Beitragvon Benno_Ewermann » 11.08.2004 - 12:12:24

Nun sollen dich alle zum Bleiben aufforden! Auch die Masche ist bekannt! <br><br>Du hast dich ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt und kannst nichts einstecken!!<br><br><br>Benno Ewermann
Benno_Ewermann
Mitglied

Beitragvon Bernie » 11.08.2004 - 12:15:57

Hallo Leute,<br><br>Fuß vom Gas!<br>Finde gut, dass hier ein Vemieter seine Erfahrungen schildert, denn hier geht es um Fragen und Information, nicht um Konfrontation!<br><br>Für alle gilt:<br>Leben und leben lassen!!!<br>Wenn man nicht mal mehr von Campern respektvollen Umgang erwartenm kann, von wem dann?<br><br>Also, bitte nicht unter die Gürtellinie und auch nicht mit Gewalt Wettbewerber und Produkte schlecht machen. Bei Anschuldigungen und Behauptungen muss etwas mehr Info fließen, um die Behauptungen zu untermauern.<br><br>Nochmal von mir: TomTom - Willkommen im Forum! <br><br>Grüße, Bernie
Challenger 192 GA
Bernie
Mitglied

Beitragvon B.Loede » 11.08.2004 - 12:43:06

[quote author=tomtom link=board=WOMO-Kauf_WOMO-Miete;num=1092179165;start=0#13 date=08/11/04 um 10:05:07]Hallo Leute!<br><br>... daß ich mir ein Womo so ausstatte, wie ich es für ca. 10 Wochen Urlaub im Jahr haben möchte (zB. Klimanalage ...... <br><br>Tomtom<br>    [/quote]<br><br><br>...erzähl mal was hast du für eine Klimaanlage auf deinem Chausson. Welche Wirkungsweise, welche Energiequelle(n), usw.
B.Loede

Beitragvon holiday » 11.08.2004 - 12:43:14

hallo benno<br><br> warum hast du mit gewerblichen soooo ein problem ??? ??? ???<br><br> jeder der ein womo will,wird schauen es auf den moeglichst guenstigsten weg zubekommen<br>egal von wo<br><br>     lg<br><br>           alex
"Don't feed the trolls!"
"Don't feed the baboons"
"Das heißt, antworte ihnen nicht, denn das ist die Aufmerksamkeit, nach der sie sich sehnen."

http://www.holidaymobil.at
holiday
Mitglied

Beitragvon Gast » 11.08.2004 - 12:45:36

Überhaupt ist es hier scheinbar eine gängige Frechheit einen Thread aufzumachen um schon in der Überschrift jemanden auf übelste zu diskreditieren!
Gast

Beitragvon Bernie » 11.08.2004 - 12:51:58

Hallo Benno,<br><br>wenn ich alle deine bisherigen Postings lese, kann ich da leider keinen Informationsgehalt entnehmen. Weder stellst du Fragen, noch gibst du Anregungen bzw. Informationen. Ich erkenne nur Beleidigungen! Komisch finde ich, dass dein GPS "TomTom" heißt.<br><br>Drum stelle ich dir fragen:<br>Hast du ein WoMo?<br>Welches? <br>Wieviel Jahre campst du bereits? <br>Bist du Händler?<br><br>Ich bin gespannt!<br><br>Gruß Bernie<br><br>
Challenger 192 GA
Bernie
Mitglied

Beitragvon mj » 11.08.2004 - 13:10:13

@Bruno,<br>Der Titel ist doch sachlich.<br>Ein paar weniger ?Verarsxxxungsversuche? Seitens tomtom oder ein klärender Satz von ihm, und schon wäre die Situation bereingt.<br>Schau Dir doch nur seine Antwort auf die Frage von Globetrotter an.<br><br><br>Das tomtom das Forum verlässt ist seine Sache.<br>Aber er als gewerblicher Forumsnutzer ist nicht wie man es erwarten sollte, objektiv und vollkommen einseitig in seinen Beiträgen.<br>Fragen zum Duc werden nur abgtan oder garnicht beantwortet.<br><br>Sorry, aber von meinem Standpunkt ist tomtom kein Verlust für das Forum. <br>Ich hatte da, besonders bei der Erfahrung die er haben sollte, mehr erwartet.<br>Sowohl an Information als auch an professionalität.<br><br>Das ist meine Meinung.<br>
mj
Mitglied

Beitragvon Benno_Ewermann » 11.08.2004 - 13:22:15

Hallo Bernie, <br><br>es ist nicht komisch das mein GPS ´tomtom´heisst, es ist einfach so! Mein Wohnmobil hat doch mit dem Thema auch nichts zu tun, ich kann deinen Ausführungen nicht ganz folgen.<br><br>tomtom hat soeben in einem anderen Thread behauptet, er müsse sein privates Wohnmobil aus steuerlichen Gründen alle 2 Jahre verkaufen! Ich zweifel sowas auf jeden Fall an, ihr könnt es ja schlucken!<br><br><br>Benno Ewermann
Benno_Ewermann
Mitglied

Beitragvon luedtkes » 11.08.2004 - 14:06:25

[center]Hey,<br>kann es sein, das hier einige mal dringend Urlaub brauchen?<br><br>Mein Tip: Wechselt mal die Medikamente! <br>Dann klappt es auch wieder mit der nötigen Gelassenheit und Übersicht :o<br><br>Grüße an den Kindergarten<br>Carsten [/center]
Bild
luedtkes
Mitglied

VorherigeNächste

Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete