von eportmann » 17.08.2006 - 21:14:32
Hallo Reiner
Ist echt lustig, meine Frau meinte heute Abend; schau mal da hat einer daran gedacht. Was gedacht, habe ich gefragt. Na an unsere "Jungfernfahrt". Aha, aber ich habe doch gar kein Mail bekommen. Na vielleicht funktioniert der Abo Service nicht mehr.
Auf jeden Fall Danke, wir werden Spass brauchen können. Ehrlich ich weiss jetzt schon nicht mehr welcher Schalter für was ist, das Geschirr ist auch noch nicht da und Tresor, Abfalleimer, SOG sowie Frontscheibenrollo wird erst nächste Woche eingebaut.
Wir wollen mal schauen, ob wir klar kommen. Bericht folgt schon noch. Auf jeden Fall habe ich schon mal den iPod Halter und Anschluss bestellt, wird wohl bald eintreffen.
Ach so, haben mal Euramobil geschrieben, weil es da eine ganz lustige Einbaute gibt. Zwischen Bett un Dinette befindet sich ein kleiner Auszug, das untere Tablar kann überhaupt nicht zugänglich gemacht werden. Habe das mal über die Internetseite bei Eura angemerkt und siehe da, sie wollten postwendend via Mail die Fahrgestellnumer wissen, habe diese gestern gesandt und heute schon ein Mail mit einem Dankeschön erhalten. Also ehrlich, fühle mich schon mal sehr gut behandelt.
Hoffentlich wird es schönes Wetter am Weekend.
Gruss
Ernst