gibt es ein Womo mit 2 t Anhängelast u 650kg Zulad

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

Re: gibt es ein Womo mit 2 t Anhängelast u 650kg Z

Beitragvon holiday » 19.05.2004 - 14:33:55

[<br>Sehr geehrte Frau ....,<br><br>Ihr Fahrzeug ist seitens des Herstellers schon für eine AHK vorgerüstet.<br>Der d-Wert der Kupplung beträgt 12,5kN, d. h. dass das Fahrzeug<br>bei einem zul. Ges.-Gewicht von 3.500 kg eine Anhängelast von 2.000kg mit dieser Kupplung ziehen kann.<br><br><br>  hallo christine<br><br>  zwischen AHK und rahmenverlaengerung ist ein haushoher unterschied<br><br>  die AHK ist ledeglich die kugel die hinter rausschaut ,die rahmenverlaengerung ist dass was unterm fahrzeug verbaut ist<br><br> und wenn euer o92 diese bereits ab werk hat,kannst du diese auch nicht mit einer nachtraeglich angebauten vergleichen<br><br><br>              lg<br><br>                alex<br><br>  PS:. sorry fuer diese belehrung!! ;)
"Don't feed the trolls!"
"Don't feed the baboons"
"Das heißt, antworte ihnen nicht, denn das ist die Aufmerksamkeit, nach der sie sich sehnen."

http://www.holidaymobil.at
holiday
Mitglied

Beitragvon Christine » 19.05.2004 - 14:47:39

Hi Alex!<br><br>Moskito hat gefragt, ob die ihm vom Chausson Händler bekanntgebenen Anhängelasten stimmen! Und die habe ich wohl mit meinem Posting klar beantwortet!<br><br>Wie eine AHK aussieht, brauchst Du mir nicht zu beschreiben, da ich seit etlichen Jahren Gespanne fahre!<br><br>Aber wie Du wohl an Deiner eigenen Antwort erkennen kannst, werden Frauen hier im Forum definitv als doof beurteilt!<br><br>@Pitti<br><br>Schon mal Gedanken darüber gemacht, warum die Postings gelöscht wurden? Meine Reaktion darauf kann er nämlich nicht löschen! Mache Dir doch mal die Mühe und schaue nach, wie oft ich in den letzten Wochen persönlich von ihm angegriffen und belehrt wurde! Und ich bin wirklich nicht die einzige, der dies auffällt!<br><br><br>PS Ich meine mich zu erinneren, daß Du selber vor noch nicht allzu langer Zeit mit einigen Leuten aneinander gerasselt bist!<br><br>Christine<br><br>
Christine
Mitglied

Beitragvon holiday » 19.05.2004 - 14:55:02

es tut mir leid christine ,wenn  dir einer etwas anderes sagt als du hoeren moechtest,du dich selbst als doof bezeichnest<br><br> ich bin keiner der frauen im vorhinein schon als unfaehig abstempelt<br><br> wenn du dich selbst fuer doof haeltst christine kann keiner was dafuer , versuche dich sachlich mit anderen auseinander zusetzen und berufe dich nicht auf angebliche weibliche dummheit<br><br>  auch frauen koennen fachwissen haben :)<br><br><br>           lg<br><br>                    alex
"Don't feed the trolls!"
"Don't feed the baboons"
"Das heißt, antworte ihnen nicht, denn das ist die Aufmerksamkeit, nach der sie sich sehnen."

http://www.holidaymobil.at
holiday
Mitglied

Beitragvon Jens_M » 19.05.2004 - 16:19:49

Hallo Christine,<br><br>ich kenne sehr wohl die Postings vom Seekater. Auf genau diese habe ich mich bezogen. Ich finde daran nichts belehrendes oder anstößiges. Schade, das er es gelöscht hat.<br><br>Sollten Dir in einigen Berichten ähnliche Eindrücke entstanden sein, dann kann ich (wie bereits gesagt) das nicht nach vollziehen. Da müsstest Du schon mit direkten Beispielen kommen.<br><br>Ziemlich übertrieben finde ich gleich Deine Aussage:<br>?Aber wie Du wohl an Deiner eigenen Antwort erkennen kannst, werden Frauen hier im Forum definitv als doof beurteilt!? <br><br>Sind wir Männer zu unsensibel, dass wir das dann nicht merken? Ich bilde mir immer noch ein, keine Unterschiede zu machen. Während des Studiums waren von 260 Studenten ZWEI weibliche. Am Ende hatten von diesen 260 Studenten 35 das Studium abgeschlossen. Darunter die beiden Frauen. Was also sollte mich dazu bewegen Frauen als ?doof? einzustufen? Ich finde diese Unterstellung im Gegenteil sehr kränkend. Bisher habe ich nicht darauf geachtet, wenn ich hier etwas sage, zu WEM ich es dann sage. Muss ich wohl doch in Zukunft unterschiede machen, weil die gleichen Worte vom anderen Geschlecht falsch ?verstanden? werden könnten. Ich glaube (ohne Dir zu nahe treten zu wollen) Du steigerst Dich da langsam in etwas hinein.<br>Bleib einfach Locker. Ich garantiere Dir, hier wird niemand ein weibliches Forumsmitglied als ?doof? abstempeln nur weil das Mitglied weiblich ist.<br><br>Viele Grüße<br>Jens<br><br><br>

... und wie wirst DU diesen Tag verbringen?

Beitragvon Pitti » 19.05.2004 - 16:32:23

ja Jens,<br><br>hast Recht!<br><br>und weil morgen Herrentag ist noch ein augenzwinkernder Nachtrag:<br><br>Bild
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird;
aber soviel kann ich sagen, es muß anders werden, wenn es besser werden soll.
Georg Christoph Lichtenberg
Pitti
Mitglied

Vorherige

Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete