von Jens_M » 19.05.2004 - 16:19:49
Hallo Christine,<br><br>ich kenne sehr wohl die Postings vom Seekater. Auf genau diese habe ich mich bezogen. Ich finde daran nichts belehrendes oder anstößiges. Schade, das er es gelöscht hat.<br><br>Sollten Dir in einigen Berichten ähnliche Eindrücke entstanden sein, dann kann ich (wie bereits gesagt) das nicht nach vollziehen. Da müsstest Du schon mit direkten Beispielen kommen.<br><br>Ziemlich übertrieben finde ich gleich Deine Aussage:<br>?Aber wie Du wohl an Deiner eigenen Antwort erkennen kannst, werden Frauen hier im Forum definitv als doof beurteilt!? <br><br>Sind wir Männer zu unsensibel, dass wir das dann nicht merken? Ich bilde mir immer noch ein, keine Unterschiede zu machen. Während des Studiums waren von 260 Studenten ZWEI weibliche. Am Ende hatten von diesen 260 Studenten 35 das Studium abgeschlossen. Darunter die beiden Frauen. Was also sollte mich dazu bewegen Frauen als ?doof? einzustufen? Ich finde diese Unterstellung im Gegenteil sehr kränkend. Bisher habe ich nicht darauf geachtet, wenn ich hier etwas sage, zu WEM ich es dann sage. Muss ich wohl doch in Zukunft unterschiede machen, weil die gleichen Worte vom anderen Geschlecht falsch ?verstanden? werden könnten. Ich glaube (ohne Dir zu nahe treten zu wollen) Du steigerst Dich da langsam in etwas hinein.<br>Bleib einfach Locker. Ich garantiere Dir, hier wird niemand ein weibliches Forumsmitglied als ?doof? abstempeln nur weil das Mitglied weiblich ist.<br><br>Viele Grüße<br>Jens<br><br><br>