Moin Angehende Käufer,<br><br>ich war gestern bei einem Händler und hab mir einen Chausson Welcome 23, BJ 2002 angesehen.Also, von Aussen wirklich bestens, Fahrerhaus ebenfalls gut gepflegt, oder besser gesagt, gut Aufbereitet. Aber dann, Polster zerschlissen, teilweise kaputt, Matratzen komplett durch und sauig, vermutlich Tierhaare, Tischhalterung aus der Wand gerissen, Klappen locker und Schränke rundherum stark abgenutzt, Klappe von innen zur Heckgarage ausgerissen, Heckgarage stark abgenutzt, Dinettentruhe an 2 Seiten dicke Löcher drin, vermutlich mal was gegengeschlagen, beide Polster an den Dinettenverbreiterungen abgebrochen und nicht mehr vorhanden, im Boden vor der Heizung ein Loch drin, Boden konnte man durchtreten. <br>Auf die Mängel angesprochen, sagte man mir ,ist halt kein Neuwagen, wäre aber alles halb so wild, den Boden könnte man reparieren, da wäre nur eine Latte gebrochen, die könnte man austauschen.???<br>Dann hab ich den mal meinen gezeigt, also mein WOMO, nicht was Ihr jetzt denkt ;D EURA 515 BJ 2000, ca. 70000 Km. 2 Jahre älter und erheblich besserer Pflegezustand. Er sagte allerdings, dass an dem W 23 der "Kühlschrank besser gepflegt sei". Sonst sei an meinem nix auszusetzen. Das Arschlosch >:(. Zu meiner Entschuldigung, der Kühlschrank wurde bis 1h vorher noch benutzt und war wirklich noch nicht ausgewaschen worden.<br>Jetzt zum Preis, 25999 ? Festpreis, da kann man auch nix mehr machen :'(. Bei Inzahlungnahme von meinem soll ich 7299 ? drauflegen, das wären 18700 ? für mein WOMO. Dann gings um Zubehör, SOG, Gasdose, 2.Batterie. Der Vogel rechnete und sagte mir dann, ich müsste dann 8420 ? drauflegen, das wäre allerdings schon ein super Zubehörpreis, wo sie nix mehr dran verdienen würden Mir standen die Tränen in den Augen, ob der armen Firma. Ich war kurz davor eine satte Spende zur Weihnachtszeit zu überweisen, damit seine Kinder wenigstens nicht darben müssen und er ein wenig Spielzeug für sie kaufen kann.Er selbst fährt allerdings Ferrari, nur mal so am Rande. Auf meine Frage hin, wo denn bei Chausson die 2. Batterie eingebaut würde, sagte mir der Verkäufer wörtlich, da würde man sich was einfallen lassen, das wäre aber FIRMENGEHEIMNISS, das dürfte er mir nicht sagen. Sowas dähmlichs hab ich ja noch nie gehört >:(. Das würde also bedeuten, wir haben die 2. Batterie versteckt eingebaut, die finden Sie nie. ???

<br>So, es bleibt also alles beim Alten WOMO<br><br>Soviel mal zu, Augen auf beim WOMOkauf<br><br><br>Frank