Camping le Canet Plage in St. Chamas

Moderator: Mods

Camping le Canet Plage in St. Chamas

Beitragvon tomtom » 19.10.2008 - 17:09:26

Kennt einer von Euch den CP "Le Canet Plage" in St. Chamas und kann mir sogar ein paar Bilder rüberdingsen? Jede Erfahrung ist uns sehr willkommen!
Danke im Voraus
TomTom
Hotelbetten - nein danke!!
tomtom
Mitglied

Re: Camping le Canet Plage in St. Chamas

Beitragvon otto » 19.10.2008 - 19:55:20

Hallo TomTom,
also, sagen wir mal so...
den CP kenne ich nur von einer Übernachtung (2001), außerhalb der Saison. Gibt nix Negatives zu berichten und Bilder habe ich auch keine gemacht. Dafür hier aber die HP vom CP:

http://www.camping-lecanet.fr/

und die von St.Chamas:

http://jeanmichel.vacherot.free.fr/

Aber sag mal, was willst Du eigentlich in diesem verschlafenen Nest? Nix Tourismus, kaum Sehenswertes...

Allerdings bin ich von 1989 bis 2004 jedes Jahr mindestens 3 x in dieses Kaff :wink: gefahren; wir hatten dort nämlich ein kleines Segelboot liegen + auf dem Boot oder auch in einer FeWo übernachtet.
Dieses Kaff hat schon was - schönste tiefste provanzalische Provinz eben.
Ich kann nur sagen, wir haben uns schon fast wie zuhause gefühlt.
Ende Oktober fahren wir mal wieder hin.

Wenn Du etwas spezielles wissen willst - las hören äh lesen, oder gerne auch PM.

Gruß

oTTo
otto
Mitglied

Re: Camping le Canet Plage in St. Chamas

Beitragvon DJTornado » 20.10.2008 - 06:59:36

Ich habe mal kurz nachgeschaut, dieser CP ist auch für 14,- Euro bei der ACSI-CampingCard enthalten. Wir waren 2005 zum ersten und letzten Mal auf dem Platz. Der Platz war soweit ok, ein kleiner Pool und eine kleine Kneipe waren vorhanden und sauber. Der Platz war eben und es standen einige vom Inhaber liebevoll gepflegte Bäumchen auf dem Platz . Soweit das Positive.
Das extrem Negative an diesem Platz waren aber die nahen Flughäfen. Fast jede Minute kam eine große Verkehrsmaschine im Landeanflug vorbei, so tief, dass man deutlich das Fahrwerk sehen konnte. Der Lärm war so unerträglich, dass wir die ganze Nach kein Auge zugetan haben. Falls dann doch mal kein Flugzeug kam, machten die Hubschrauber vom nahen Werk ihre Testflüge.
Uns wird dieser Platz - obwohl sehr nett angelegt - daher nicht wieder sehen.
Gruß
DJTornado
Mitglied

Zurück zu Frankreich