avarthol hat geschrieben:Hallo Matthias,
Dann mach ich mich mal an die Routenplanung

Gruss, Klaus
Hallo Klaus,
wir hatten bisher das Glück, immer in der Nebensaison fahren zu können. Das macht die Sache natürlich völlig
stressfrei.
Die Aussage von Matthias ist zwar im Großen und Ganzen richtig, dennoch würde ich Euch ganz klar empfehlen,
vorwiegend ausgewiesene Stellplätze anzufahren.
Gerade, wenn Ihr mit zwei Womos unterwegs seid. Man fällt einfach noch mehr auf. Außerdem, wollt Ihr Euch ja
sicher auch gemeinsam vors Womo setzen. Das würde ich in der freien Natur nicht machen.
Die Teppichstangen in Frankreich werden auch immer mehr. Das liegt sicher in erster Linie an den Zeitgenossen,
die glauben sich überall in vorderster Linie mit Ihrem rollenden Heim hinstellen zu müssen.
Es gibt auch in der Hochsaison einen einfachen Trick, wie man auch mit zwei Mobilen immer noch freie Stellplätze
bekommt. Nicht den Womohafen erst um 16:00 Uhr anlaufen.
Es gibt in der Bretagne eine Vielzahl von ausgewiesenen Stellplätzen. Einer schöner als der andere.
Dazu findest Du hier überreichlich Informationen.
Viel Spaß wünscht Euch
Roman
NEU: Südengland Bereits online: SCHOTTLAND,WEISSENSEE,UMBRIEN/TOSCANA,NORWEGEN,WALES,OSTSEE,MILLSTÄTTER SEE.
Einfach das gewünschte Album auswählen, Das erste kleine Foto anklicken, zum Vergrößern nochmal reinklicken. Und
HIER gehts los.