Frühjahrstreffen!
Nette Leute aus der Oberpfalz/Niederbayern

Wer den Weg nicht scheut und Zeit hat,ist herzlich eingeladen.
Über eine Anmeldung würden wir uns freuen.
lg
Christine & Peter

Moderator: Mods
basi1510 hat geschrieben:Hallo,
wir kommen auch zum Treffen nach Regensburg an der schönen Donau und sind nicht aus der Oberpfalz oder Niederbayern. Und dies gild für Alle denen der Weg nicht zu weit ist und die die Bayern verstehen und auch sympatisch finden![]()
Viele Grüsse basi1510 (aus der Mitte von Sachsen)
Die Nork´s hat geschrieben:Hallo,![]()
danke für die Einladung. Werden uns den Termin vormerken.
Wegen Anmeldung --> gibt es einen Anmeldeschluss?![]()
Grüsse
Bea und Stefan
tomtom hat geschrieben:Klasse Idee! Nur sind uns für ein etwas verlängertes WE (Sa bis Di) gut 1100km zu viel......
Viel Schpass!!
TomTom
tomtom hat geschrieben:Ganz schön dreist, Herr FreeTec, ich habe Dir heute Morgen gegen 7Uhr30 zuletzt eine PN geschickt genau wie vor etlichen Tagen eine mit dem Schwacke-Preis. Vielleicht solltest Du mal Deine PNs lesen??
TomTom
tomtom hat geschrieben:Ich habe überprüft: ich stehe nicht mehr zur Verfügung für kostenlose Auskünfte. Auf diese Weise ist wieder ein "Alter" für das Forum gestorben. Ich bitte von Beileidsbekundungen abzusehen.
TomTom
Freetec 598 hat geschrieben:tomtom hat geschrieben:Ich habe überprüft: ich stehe nicht mehr zur Verfügung für kostenlose Auskünfte. Auf diese Weise ist wieder ein "Alter" für das Forum gestorben. Ich bitte von Beileidsbekundungen abzusehen.
TomTom
schade,aber das scheint Dein Standardsatz zu sein,wenn Dir irgendwas oder irgendjemand nicht paßt.
Wenn ich Deine Postings anschaue,kommt dieser Satz öfter vor.
Solche Kommentare kannst Du Dir sparen.
Ich werde Dich auf jeden Fall nie mehr um irgendwas fragen!
lg
p
Mara hat geschrieben:Hallo,
sehr schön, daß in unserer Nähe ein Treffen statfindet.
Wir (49/51) sind aus dem Landkreis KEH und kommen sehr gerne nach Regensburg.
Grüße
Mara
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder