Dometic = Super Kundenservice

Bord-Elektrik, Gas, Wasser, Klimatisierung, Solar

Moderator: Mods

Dometic = Super Kundenservice

Beitragvon mantishrimp » 21.04.2009 - 13:28:49

Hallo zusammen,

es gibt ihn noch den Kundenservice in Deutschland, ich hab ihn gefunden bei Dometic in Siegen :D

Erstmal zur Vorgeschichte, wir hatten am Wochenende eine Familienfeier im Sauerland und sind natürlich mit dem Womo angereist. Am Sonntagmorgen musste unser Sohn (17 Monate) dann ausprobieren was passiert wenn er sein Spielzeugauto aus dem Alkoven wirft! Naja dem Auto ist nix passiert, ist ja weich gelandet auf der Abdeckung unseres Kochfeldes! Wir hatten dafür tausende Splitter im Womo verteilt!
Abends kurz in die Unterlagen und ins Netz geschaut, siehe da das Kochfeld kommt aus Siegen, keine 20 Kilometer entfernt! Noch in der Bucht und bei verschiedenen Online Händlern auf Verfügbarkeit geprüft, doch da war leider nirgends etwas zu machen :(
Also hab ich am Montagmorgen bei Dometic angerufen, nach nur einer Warteschleife wurde mir geholfen! Habe der freundlichen Frau V. kurz die Situation geschildert, nun kam auch hier leider eine schlechte Nachricht. Sie hätten zwar das Kochfeld gebaut aber die Ersatzteile müssten in Slowenien bestellt werden, mit entsprechender Lieferzeit.
Hatte mich schon damit abgefunden unseren Hollandurlaub mit einem Provisorium zu verbringen!
Aber da hatte ich die Firma Dometic und Frau V. unterschätzt, sie fragte ob wir noch 15 Minuten Zeit hätten um auf einen Rückruf zu warten. Nach nur 10 Minuten klingelt das Telefon, sie hätte eine Abdeckung von einem Schulungsgerät vor Ort und wir könnten es sofort abholen.
Also haben wir noch einen kleinen Umweg auf dem Heimweg gemacht und sind in Siegen vorbei gefahren. Unsere Abdeckung bei Frau V. abgeholt, sie wollte sie sogar noch kostenlos montieren, haben wir aber aus Zeitgründen abgelehnt.
Es gibt in Deutschland also doch noch Kundenservice und freundliche Mitarbeiter in den entsprechenden Abteilungen :D

Gruss Mantishrimp

Ps: das beste zum Schluss: die Abdeckung hat für eine KAFFEKASSENSPENDE den Besitzer gewechselt!

Menschen essen alle Arten von Fischen, aber dem Hai machen sie einen Vorwurf daraus
mantishrimp
Mitglied

Zurück zu Installationen