wer hat Erfahrung mit Rapido 703 oder 707

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

wer hat Erfahrung mit Rapido 703 oder 707

Beitragvon janus » 30.05.2009 - 16:31:48

[code][/code]Hallo Leute,
Habe dieses Forum vor einer halben Stunde gefunden. Nun, meine erste Frage: wer hat Erfahrungen mit Rapido 703 0der 707 . Unser WOMO kommt nun langsam in die Jahre. Bisher habe ich alle unsere WOMO selbst ausgebaut. Nun möchte ich nicht mehr so recht. Deshalb die Suche nach einem qualitiv guten WOMO um die 6m Länge für zwei Personen. Rapido scheint mir gut verarbeitet und vom Innendesign ganz gefällig.

Mit freundlichen Grüßen
janus
janus
Mitglied

Re: wer hat Erfahrung mit Rapido 703 oder 707

Beitragvon womomax » 30.05.2009 - 20:31:02

Moin janus,

willkommen hier im Forum.
Wenn du die Suchfunktion benutzt, findest du u.a. sicher auch dieses:
http://forum.womoverlag.de/viewtopic.php?f=12&t=7022

Ich kenne deine Selbstausbauerqualitäten und -ansprüche nicht, dafür lieferst du zu wenig Informationen.
Aber wenn ich mir schon einmal mein Wohnmobil gebaut hätte, dann käme mir danach nie wieder
ein Fahrzeug von der Stange auf den Hof. Auch kein Rapiodo. :shock:
Was die Qualitäten der Hersteller angeht, bin ich der Meinung: you get what you pay for oder zu deutsch
formuliert: was nix kostet taugt auch nix. (Ja, in seltenen Fällen könnten Ausnahmen die Regel bestätigen)
Also je nach Anspruch und Budget geht diese Art Grundriss/ Fahrzeug sicher auch von einer anderen Marke,
und da sind hier sicher ein paar Besitzer mehr vertreten (traue mich das nach Gefühl mal zu schreiben :wink: ).
Grüße vom
womomax
Mitglied

Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete